Die Suche ergab 3 Treffer

von Marco DBS
Fr 15. Apr 2011, 13:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Aston Martin in Zukunft
Antworten: 0
Zugriffe: 4786

Aston Martin in Zukunft

Hallo zusammen,

ich möchte wissen, ob AM für die nächsten 5 Jahre Vantage, DB9, DBS und co. modifiziert oder ein neues Modell herausbringt.

Vielen Dank für Antworten.

Gruß,
Marco
von Marco DBS
Di 14. Sep 2010, 17:37
Forum: Testberichte und Videos
Thema: DBS - Videos und Testberichte
Antworten: 8
Zugriffe: 20210

Re: DBS - Videos und Testberichte

Joso hat geschrieben:DBS Sound :mrgreen:

http://de.youtube.com/watch?v=C7vOLT2HZkM
Dieser Aston DBS in Singen ist wirklich der hammer!

Marco
von Marco DBS
Di 14. Sep 2010, 13:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein neuer auf der Suche nach einem AM
Antworten: 0
Zugriffe: 4511

Ein neuer auf der Suche nach einem AM

Hallo Aston Martin User, ich heiße Marco und wohne in der Nähe von Augsburg. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach dem richtigen Aston Martin bin. Momentan fahre ich einen Porsche 997 4s Cabrio mit dem ich voll und ganz zufrieden bin, aber mir fehlt immer noch ein Exotic in mein...