Die Suche ergab 5 Treffer

von ChristianB.
Fr 23. Nov 2012, 10:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuvorstellung aus Oberbayern
Antworten: 15
Zugriffe: 29497

Re: Neuvorstellung aus Oberbayern

Hallo JeanPaul, vielen Dank für den Link. Die Sendung habe ich natürlich verpasst. Wie sollte es anders sein. Fernsehen ist bei uns in der Familie nicht an erster Stelle - läuft maximal 5 Stunden im Monat - dafür ist das Familienleben bei uns einfach zu toll und macht Spass. Nebenbei sind auch die T...
von ChristianB.
Di 6. Nov 2012, 03:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuvorstellung aus Oberbayern
Antworten: 15
Zugriffe: 29497

Re: Neuvorstellung aus Oberbayern

Hallo Jean-Paul, vielen Dank für Deine Ausführungen, welche angenehm zu lesen waren. Das macht es interessant auch einmal auf einen V8 zu blicken. Das Understatement beziehe ich weniger auf einen Vergleich zu "Alltagsfahrzeugen" wie Mercedes, Porsche & Co, sondern eher zu anderen, auff...
von ChristianB.
Mo 24. Sep 2012, 01:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuvorstellung aus Oberbayern
Antworten: 15
Zugriffe: 29497

Re: Neuvorstellung aus Oberbayern

Super und vielen Dank für die Ausführungen.

Da hatte ich mich sicherlich nur verlesen. Danke nochmal
von ChristianB.
Sa 22. Sep 2012, 03:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuvorstellung aus Oberbayern
Antworten: 15
Zugriffe: 29497

Re: Neuvorstellung aus Oberbayern

Hallo Wolfgang, hallo Superman, vielen Dank für eure Antworten. Natürlich suche ich mit ausreichend Zeit. Habe jetzt so lange gewartet, da pressiert´s nicht so. Das mit dem Gutachter ist sicherlich richtig, aber auch ich selbst bin ja kein Spezialist. Die AM-Garantie mit dem Check scheint mir sehr s...
von ChristianB.
Do 20. Sep 2012, 01:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuvorstellung aus Oberbayern
Antworten: 15
Zugriffe: 29497

Neuvorstellung aus Oberbayern

Hallo Gemeinde, als Gebürtiger Münchner mit mittlerweile 37 Jahren bin ich nun langsam auf der Suche nach einem Aston Martin. Wenige schaffen es sich ernsthafte Ziele zu setzen, noch weniger, diese auch mit Konsequenz zu erreichen. Bei mir stand und steht Aston Martin seit vielen Jahren auf dem bish...