Die Suche ergab 4 Treffer

von Schlumpf
Mo 28. Apr 2014, 21:54
Forum: Allgemeines
Thema: Modell Poster Aston Martin
Antworten: 2
Zugriffe: 33831

Modell Poster Aston Martin

... gibt es soetwas?

Hallo nochmal - ich suche für´s Schwärmen ein Poster mit den diversen Aston Martin Modellen. Das gibt es doch von diversen Automarken, sicher auch vom Aston oder nicht?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wo ich das herbekommen könnte, ich würde mich sehr freuen!

Schlumpf
von Schlumpf
Mo 28. Apr 2014, 21:26
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Autopfleger in Baden Württemberg
Antworten: 12
Zugriffe: 29970

Re: Suche Autopfleger in Baden Württemberg

Der Car Cleaner ist mittlerweile umgezogen wegen der großen Anfrage, ich meine in nächste Städtchen, nach Buchen :D
Mein Dad kennt den auch!

Schlumpf
von Schlumpf
Mo 28. Apr 2014, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Noch unentschlossen beim Kauf eines Aston Martin DB9
Antworten: 4
Zugriffe: 20376

Re: Noch unentschlossen beim Kauf eines Aston Martin DB9

Schon länger her, sorry aber ich bin neugierig, habt ihr denn das Auto gekauft und - wenn nicht, was hat Euch abgehalten??

Schlumpf
von Schlumpf
Mo 28. Apr 2014, 21:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Aston Martin muss her ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 7446

Ein Aston Martin muss her ;-)

Hallo Allerseits, seitdem ich vor Kurzem das erste mal mit einem Aston Martin fahren durfte, bin ich infiziert! Voll und total infiziert und daher steht nun mein nächstes Projekt an - ein Aston muss her! Dauert noch ne Weile, ist ja kein Billigauto gelle :D evt. wird mein Erster ja ein guter Gebrauc...