Die Suche ergab 47 Treffer

von v96gts
Di 10. Apr 2018, 13:29
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Alarmanlage Fehler
Antworten: 14
Zugriffe: 22700

Re: Alarmanlage Fehler

Hallo, ich habe mein defektes Modul geöffnet und gesehen, dass die Akkus ausgelaufen waren und die Elektronik zerstört haben. Ich habe mir daraufhin das 4G43-37-10246 Modul besorgt und es ebenfalls (aus Interesse) geöffnet. Die Elektronik sah anders aus als bei meinem und die Leistung der Akkus war ...
von v96gts
Mi 4. Okt 2017, 17:07
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Alarmanlage Fehler
Antworten: 14
Zugriffe: 22700

Re: Alarmanlage Fehler

Hallo Superman, vielen Dank für Hilfe!! Ich dachte, dass nur bei italienischen Marken so ein "Durcheinander" herrscht, aber bei den Engländern ist es ja anscheinend ähnlich :) . Gut, dass mein Vantage nun schon seit ein paar Jahren bei mir ziemlich problemlos läuft (das mit dem Alarm ist b...
von v96gts
Mo 2. Okt 2017, 15:33
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Alarmanlage Fehler
Antworten: 14
Zugriffe: 22700

Re: Alarmanlage Fehler

@Superman: Ich habe gerade nochmal mit AM München telefoniert, der (wirklich sehr freundliche) Meister meinte, dass mein Vantage ja die High spec Variante verbaut hat, was für die Nummer 4G63-37-10655 sprechen würde. Andererseits spricht das Baujahr für das andere Modul 4G43-37-10246, bei dem allerd...
von v96gts
Sa 30. Sep 2017, 09:13
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Alarmanlage Fehler
Antworten: 14
Zugriffe: 22700

Re: Alarmanlage Fehler

Hallo Superman, vielen Dank für die Hilfe, das hilft mir sehr weiter! Ich werde also das Modul 4G43-37-10246 (wie ich ja schon vermutet habe) bestellen und einbauen. Was mich allerdings interessieren würde ist, ob das von AM München vorgeschlagene Modul 4G63-37-10655 funktionieren würde, oder nicht....
von v96gts
Fr 29. Sep 2017, 19:34
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Alarmanlage Fehler
Antworten: 14
Zugriffe: 22700

Re: Alarmanlage Fehler

Hallo Superman, war heute bei AM München(waren sehr nett, habe mich sehr gut behandelt gefühlt, obwohl ich dort kein Kunde bin und es nur eine Kleinigkeit war) und habe mir den Fehler auslesen lassen. Es ist das siren (Alarm) Modul.4G63-37-10655(anscheinend ist bei meinem Vantage das Modul mit Neigu...
von v96gts
Mo 25. Sep 2017, 12:46
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Alarmanlage Fehler
Antworten: 14
Zugriffe: 22700

Re: Alarmanlage Fehler

@ Superman:

Vielen Dank für die Antwort, dann werde ich mal bei AM München vorstellig werden.

Über OBD Standard Auslesegeräte wird es leider vermutlich ja nicht funktionieren?

VG

Peter
von v96gts
Sa 23. Sep 2017, 19:34
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Alarmanlage Fehler
Antworten: 14
Zugriffe: 22700

Re: Alarmanlage Fehler

Diese Beiträge hatte ich schon gefunden, trotzdem sehr herzlichen Dank dafür! Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es die interne Batterie der Alarmanlage sein könnte, sie hat bis zum Ausschalten doch sehr laut gehupt (was natürlich nichts heißen muss). Wäre okay, wenn es nur das wäre. Das Modul...
von v96gts
Sa 23. Sep 2017, 15:32
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Alarmanlage Fehler
Antworten: 14
Zugriffe: 22700

Alarmanlage Fehler

Vor 2 Tagen ging an meinem V8 Vantage abends unvermittelt die Alarmanlage los. Muss einige Zeit gehupt haben, da ich es nicht gleich gehört habe und meine Frau nicht reagierte, da sie ein Nachbarfahrzeug in Verdacht hatte. Bin dann raus, mit der FB auf- und zugesperrt-alles gut. Bisher auch kein wei...
von v96gts
Di 14. Mär 2017, 19:32
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Nord - Ost - Bayern - Sektion
Antworten: 34
Zugriffe: 62213

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Hallo Beisammen,

würde mir ebenfalls passen, ist nicht allzu weit weg. Jetzt müssen
wir nur noch einen Termin finden an dem möglichst viele Zeit haben :D .

VG

Peter
von v96gts
Mo 31. Okt 2016, 19:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Nordostbayern und noch kein AM-Fahrer, aber...
Antworten: 26
Zugriffe: 40113

Re: Nordostbayern und noch kein AM-Fahrer, aber...

Hallo Wilfried, dann sollten wir nächstes Jahr ja wirklich ein Treffen der etwas nördlich gelegenen bayerischen AM Fahrer ins Auge fassen :D . So Richtung Regensburg oder Bayerischer Wald vielleicht?? Dein Porsche Spezi ist aber nicht zufällig in der Nähe von Berg ansässig, habe dort ebenfalls einen...