Die Suche ergab 4 Treffer

von wonderland
Do 8. Feb 2018, 15:29
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: DB9 Leistungssteigerung
Antworten: 18
Zugriffe: 24801

Re: DB9 Leistungssteigerung

Liebe AM Gemeinde,

auf Nachfrage habe ich erfahren, dass der als DBS Endschalldämpfer beworbene Artikel identisch sei mit der seinerzeit schon als Spiortauspuff bestellbaren Option bei einem DB9 der betreffenden Jahrgänge 13-15.
Kann das jemand so bestätigen?

Gruss,

Achim
von wonderland
Mi 5. Nov 2014, 17:38
Forum: Modell übergreifend
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 25325

Re: Rückfahrkamera nachrüsten

bertl hat geschrieben:Hallo Achim

Kurze Frage, was verlangt deine Werkstätte für so einen Einbau, bin am überlegen ob ich mir das auch verbauen lassen soll.

Danke
Lg
bertl
In Schweizer Dollars gemessen reden wir über:
2.000 CHF für das Kamerasystem sowie
1.500 CHF Arbeitslohn.
von wonderland
Mi 5. Nov 2014, 13:37
Forum: Modell übergreifend
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 25325

Re: Rückfahrkamera nachrüsten

Superman hat geschrieben:Hallo Achim,

es handelt sich um das werksseitig verbaute System, somit sind auch die Hilfslilien und das Sichtfeld identisch.

Mit besten Grüssen
Superman

Danke schön!
Angebot der Vertragswerkstatt liegt mir nun vor. Werde es wohl angehen.
achim
von wonderland
Di 28. Okt 2014, 14:54
Forum: Modell übergreifend
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 25325

Rückfahrkamera nachrüsten

Liebe Forumsmitglieder, ich lese und schätze die Beiträge und Erfahrungsaustausche hier im Forum schon seit längerem und hätte nun auch von meiner Seite `mal eine Anfrage: Ich fahre einen V8 Vantage S, Baujahr 2014. Laut Aston Martin Zubehörkatalog wird offenbar ein Rückfahrkameraset zum Nachrüsten ...