Die Suche ergab 17 Treffer

von gandie99
Do 21. Dez 2017, 10:41
Forum: News
Thema: Adieu V8- Sauger
Antworten: 9
Zugriffe: 15174

Re: Adieu V8- Sauger

Hallo Goldeneye,

der Bericht stand in einer Zeitschrift für Ford-Mitarbeiter die monatlich neu erscheint und das genaue Datum wurde leider nicht erwähnt.
Wünsche allen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr mit euren Lieben ;)

Gruß Dieter
von gandie99
Di 19. Dez 2017, 18:49
Forum: News
Thema: Adieu V8- Sauger
Antworten: 9
Zugriffe: 15174

Adieu V8- Sauger

31281264uo.jpeg
31281264uo.jpeg (149.27 KiB) 15174 mal betrachtet
Zur Info ;)
Gruß Dieter
von gandie99
Do 7. Dez 2017, 08:59
Forum: Technik-Ecke
Thema: Batterie wechseln
Antworten: 13
Zugriffe: 22301

Re: Batterie wechseln

Ich musste bei meinem 4,3l Ez 2007 die Batterie abklemmen wegen einem Elektronik-Problem und anschließend nur die Fensterheber neu anlernen,
war absolut kein Problem ;)
Gruß Dieter
von gandie99
Do 23. Nov 2017, 07:56
Forum: News
Thema: Neuer Vantage
Antworten: 50
Zugriffe: 85219

Re: Neuer Vantage

Sehr schade,
jetzt bekommt der Neue einen wirklich guten Motor und Getriebe,
von der Optik her ist keine Elegance mehr vorhanden und
Innen geht meiner Meinung gar nicht.
Bin sehr froh mit meinem " Alten" , das war Liebe auf den ersten Blick, die bis heute ungebrochen ist. ;)
Gruß Dieter
von gandie99
Do 4. Mai 2017, 13:03
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Kombiinstrument (Display) geht nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 25707

Re: Kombiinstrument (Display) geht nicht mehr

Hallo zusammen, mein Display,Innenleuchten, Handschuhfachverrieglung usw, welche an den Sicherungen F46/F47 geschaltet sind gehen wieder. ;) Da ich das Relais R1 laut Schaltplan (Welcher aber vom MY 2011 ist!) nicht gefunden hatte, baute ich das CEM ( Sicherungskasten Fussraum Beifahrerseite) aus, w...
von gandie99
Do 4. Mai 2017, 07:24
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Motorhaube läßt sich nicht mehr öffnen V8 S Roadster
Antworten: 2
Zugriffe: 7267

Re: Motorhaube läßt sich nicht mehr öffnen V8 S Roadster

Hallo ottofant,

ich habe bei meinem mal nach geschaut, in der Tat liegt die Motorhaube auf dieser Abdeckung auf .
Versuche doch mal, das einer vom lnnenraum den Hebel von der Motorhaube zieht und ein 2. "Mann" versucht die Motorhaube zu öffnen.
Viel Erfolg.
Gruß Dieter
von gandie99
So 23. Apr 2017, 10:26
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Kombiinstrument (Display) geht nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 25707

Re: Kombiinstrument (Display) geht nicht mehr

Hallo zusammen, ich habe in einem anderen Forum den Schaltplan vom Vantage MY2011 herunterladen können, laut diesem Plan müßte das Relais R1 im Sicherungskasten Motorraum für die Sicherungen F46 und F47 zuständig sein, ich habe dieses kontrolliert,welches auch schaltet bei eingeschalteter Zündung . ...
von gandie99
Sa 22. Apr 2017, 12:22
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Kombiinstrument (Display) geht nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 25707

Re: Kombiinstrument (Display) geht nicht mehr

Hallo Supermann,

was könnte die Ursache sein, das die Sicherung F46 und F47 keine Spannung haben,
von wo/wem werden diese Sicherungen angesteuert/geschaltet ?

Hat jemand einen Schaltplan von dem CEM (Sicherungskasten Innenraum)?

Danke !

Gruß Dieter
von gandie99
Mi 19. Apr 2017, 23:15
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Kombiinstrument (Display) geht nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 25707

Re: Kombiinstrument (Display) geht nicht mehr

Hallo Matthias,

leider nicht, habe in den nächsten Tage keine Zeit danach zu schauen,
bleibe aber am Ball :(

Gruß Dieter
von gandie99
Di 18. Apr 2017, 15:15
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Kombiinstrument (Display) geht nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 25707

Re: Kombiinstrument (Display) geht nicht mehr

Hallo Superman,

es liegt keine Spannung an bei F46 und F47 bei eingeschalteter Zündung.

Gruß Dieter