Die Suche ergab 3 Treffer

von theking
So 28. Jul 2019, 17:44
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: OEM Radsensor Reifendruckkontrollsystem RDKS
Antworten: 7
Zugriffe: 14344

Re: OEM Radsensor Reifendruckkontrollsystem RDKS

Kurzes Update: Bei meinem 2018er V8 Vantage S Roadster wurden jetzt die RDE048V21 verbaut und laufen ohne Probleme. Ventile habe ich die mitgelieferten verbauen lassen.
Kostenpunkt 220€ für 4 Stück
von theking
Mo 15. Jul 2019, 13:52
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: OEM Radsensor Reifendruckkontrollsystem RDKS
Antworten: 7
Zugriffe: 14344

Re: OEM Radsensor Reifendruckkontrollsystem RDKS

Die RDE011V21 wurden laut HUF Katalog mittlerweile ersetzt durch RDE048V21
von theking
Mo 7. Sep 2015, 15:06
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: V8 Vantage Sportshift Kupplung / Gebrauchtwagenkauf
Antworten: 12
Zugriffe: 23508

Re: V8 Vantage Sportshift Kupplung / Gebrauchtwagenkauf

Hallo, ich krame diesen alten Beitrag raus, da ich mich auch gerade mit dem Thema der Anschaffung V8 Vantage beschäftige. Der Wagen ist für eine Sportwagenvermietung, daher ist Kupplung ein wichtiges Thema und Handschalter fällt raus. Zum Thema "Leider kann man den Kupplungsverschleiß bei Gebra...