Die Suche ergab 2 Treffer

von N24
Mi 24. Aug 2016, 22:00
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: COC Nummer für Vantage V8 Coupe 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 13951

Re: COC Nummer für Vantage V8 Coupe 2007

Super! Vielen vielen Dank Superman!
@all : Der N24 hat keine COC , da die ersten 13 in Gaydon im SVO Prototypenbau entstanden sind. Lt. Gaydon leider nicht mal mehr die Papiere zu bekommen und auch im Heritage Center keine Unterlagen. Leider viel zu selten! ;)
von N24
Di 23. Aug 2016, 09:34
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: COC Nummer für Vantage V8 Coupe 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 13951

COC Nummer für Vantage V8 Coupe 2007

Hallo, ich versuche, für meinen N24 einen deutschen TÜV zu bekommen und habe die notwendigen Umbauten vorgenommen. ( hoffentlich alle :)) Nun brauche ich aus Gaydon noch eine Bestätigung über den Auslieferzustand, da diese Fahrzeuge keine COC Papiere hatten. Hierzu wäre es hilfreich, die E Nummer ei...