Die Suche ergab 115 Treffer

von Olaf
So 14. Apr 2019, 19:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Olaf ist nun auch dabei
Antworten: 11
Zugriffe: 15677

Re: Olaf ist nun auch dabei

Olaf_DB9 hat geschrieben:... Nein hat leider noch den häßlichen Schlüssel (03/2008)
Aha, interessant, da doch der DB9 auf Deinem Foto fünf Stege im Grill hat.
von Olaf
So 14. Apr 2019, 14:47
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Ältere DB9 - eine Kostenfalle?
Antworten: 42
Zugriffe: 56336

Re: Ältere DB9 - eine Kostenfalle?

cc4 hat geschrieben:The Definitive Guide to Gaydon era Aston Martin: The Ultimate Aston Martin Guide (English Edition)
von Grant Neal
Hi Roland,

da warst Du 'nen Tacken schneller als ich :o


Olaf
von Olaf
So 14. Apr 2019, 14:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Rapide S
Antworten: 9
Zugriffe: 12297

Re: Rapide S

Hallo JH,
auch meinerseits Gratulation zum stilvollen Daily Driver und allzeit gute Fahrt.

Beste Grüße
Olaf


PS: Stil hat derjenige, der auch dann, wenn er alleine ist, eine Zuckerzange benutzt :lol:
von Olaf
So 14. Apr 2019, 14:23
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Ältere DB9 - eine Kostenfalle?
Antworten: 42
Zugriffe: 56336

Re: Ältere DB9 - eine Kostenfalle?

Olaf_DB9 hat geschrieben:Hallo,
von welchem Buch genau schreibt Ihr?
Viele Grüße Olaf
Hallo Olaf,

http://www.astonmartinreview.co.uk

Gruß
Olaf
von Olaf
So 14. Apr 2019, 14:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Olaf ist nun auch dabei
Antworten: 11
Zugriffe: 15677

Re: Olaf ist nun auch dabei

cc4 hat geschrieben:... bis demnächst in der Rhön.
Hallo Roland,

auf unser Wiedersehen freue ich mich.

Olaf
von Olaf
So 14. Apr 2019, 14:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Olaf ist nun auch dabei
Antworten: 11
Zugriffe: 15677

Re: Olaf ist nun auch dabei

Hallo Olaf, Gratulation zu Eurem DB9. Baujahr zwischen 07/2008 und 06/2010, wie ich auf dem Foto zu erkennen glaube, also das erste Modell mit Glasschlüssel. Richtig? War wenigstens der originale Regenschirm noch im Kofferraum, oder auch schon gediebt? Beste Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt. Olaf
von Olaf
Fr 29. Mär 2019, 20:38
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Abgesagt: Sauerland-Tour am So. 16. Juni 2019 - auf geht's
Antworten: 9
Zugriffe: 12919

Re: Sauerland-Tour am So. 16. Juni 2019 - auf geht's

... die erste West-Ausfahrt hier im Forum starten können... Hallo Zusammen, viel Spaß wünsche ich Euch bei der mindestens zweiten Forums-Tour ab Hagen und der mindestens dritten Forums-Tour durchs schöne Sauerland, meiner alten Heimat :mrgreen: Beste Grüße aus Unterfranken Olaf ____________________...
von Olaf
Sa 9. Feb 2019, 22:01
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Ältere DB9 - eine Kostenfalle?
Antworten: 42
Zugriffe: 56336

Re: Ältere DB9 - eine Kostenfalle?

Hallo Holger, nein, ich bin noch nicht tot. Ich rieche nur etwas streng :lol: Tatsächlich ließ ich seinerzeit direkt alle zwölf Zündspulen tauschen. Nicht nur die Demontage der Ansaugbrücke knallt rein, sondern auch die zwingend notwendige neue Dichtung dazu. Ob diese Entscheidung überreagiert war, ...
von Olaf
Sa 9. Feb 2019, 20:38
Forum: Rapide
Thema: Rapide AMR
Antworten: 23
Zugriffe: 38114

Re: Rapide AMR

Hallo Andreas, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Nun darf ich doch noch erstmalig erfahren, dass auch ein Aston Martin als Pampersbomber genutzt wird ;) denn das letzte Auto ist immer ein Kombi. Guckst Du hier: https://silver-cross.de/shop/kinderwagen/kombikinderwagen-surf-2-aston-m...
von Olaf
Sa 9. Feb 2019, 20:19
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Ältere DB9 - eine Kostenfalle?
Antworten: 42
Zugriffe: 56336

Re: Ältere DB9 - eine Kostenfalle?

... Kurz noch zur Haltbarkeit des V12-Motors des DB9: ein Kumpel hat mit seinem kürzlich die 120.000km Marke problemlos überschritten. Man sagt, der Motor geht entweder früh kaputt oder aber (bei guter Pflege) nie. Hallo Holger, hallo Zusammen, nach ca. 102.000 km versagte eine Zündspule. Ansonsten...