Die Suche ergab 4 Treffer

von oshkosh99
Mi 24. Aug 2016, 17:26
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Shuffle funktion beim Premium Audio System
Antworten: 1
Zugriffe: 9769

Re: Shuffle funktion beim Premium Audio System

... bump up ... Hat keiner das Problem und kennt keiner eine Lösung? Wie funktioniert shuffle mit euren USB sticks? Sobald ich einmal einen Song auswähle ist die Shuffle Funktion danach nicht mehr möglich... Wenn ich dann "synk Grafik" mache, gibts einen reset und das System fängt beim imm...
von oshkosh99
Do 19. Mai 2016, 00:53
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Shuffle funktion beim Premium Audio System
Antworten: 1
Zugriffe: 9769

Shuffle funktion beim Premium Audio System

Hallo, habe einen neuen N430 Mj 2016, gerade erst zugelassen. Auch wenn der Auspuffsound super ist, möchte ich ab und zu Musik vom USB stick hören. Hab da ca. 100CDs drauf. Anfangs mit neuem stick funktioniert die Shuffle Funktion, die man ja separat einschalten kann und die dann mit einem kleinen S...
von oshkosh99
Sa 12. Mär 2016, 22:30
Forum: Technik-Ecke
Thema: Grundsätzliches zur Aston Martin Lackierung
Antworten: 19
Zugriffe: 35923

Re: Grundsätzliches zur Aston Martin Lackierung

Superman,

super, danke!

Dann ist "Jet black" als Farbe also genauso "hart" wie der metalic Farbton "Onyx black"?
Hätte nämlich fast den N430 deshalb nicht gekauft, weil ich dachte die Farbe sei "zu weich"... so macht man sich als Unwissender zum Dummen...
von oshkosh99
Sa 12. Mär 2016, 13:58
Forum: Technik-Ecke
Thema: Grundsätzliches zur Aston Martin Lackierung
Antworten: 19
Zugriffe: 35923

Re: Grundsätzliches zur Aston Martin Lackierung

Hallo, bin neu hier, habe gerade einen Vantage N430 MJ16 in jet black gekauft, hole ich in ein paar Wochen. Bei der Suche nach dem Fahrzeug hatte ich auch einen MJ15 in Jet black gesehen, der schon ca. 6 Monate beim Händler stand und extrem viele "Hologramme" hatte, der Lack sah im Prinzip...