Die Suche ergab 6 Treffer

von DBS007
Do 14. Apr 2016, 22:00
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Auspuff Klappensteuerung
Antworten: 17
Zugriffe: 38648

Re: Auspuff Klappensteuerung

danke. hat funktioniert.

Beste Grüße von der Ostseeküste.
von DBS007
Do 14. Apr 2016, 09:50
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Auspuff Klappensteuerung
Antworten: 17
Zugriffe: 38648

Re: Auspuff Klappensteuerung

Danke Supermann.

Bypasssicherung DBS
Bis Modelljahr 2011 – Sicherung 22 – 20 Amp – Boot/Trunk Fuse Box

wo finde ich die Sicherung?
von DBS007
Mi 13. Apr 2016, 23:34
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Auspuff Klappensteuerung
Antworten: 17
Zugriffe: 38648

Auspuff Klappensteuerung

Hallo, ich habe einen DBS BJ 2008. Ich habe heute das Fahrzeug von meiner Aston Martin Werkstatt (welche 300 km entfernt ist) abgeholt. Der Sound ist jetzt wesentlich leiser, da die Klappen erst um die 4000 Umdehungen öffnen. Gibt es eine Möglichkeit, diese permanent zu öffnen? Danke für Eure Hinwei...
von DBS007
Di 15. Mär 2016, 10:19
Forum: Suche / Biete
Thema: Differential Getriebe DBS
Antworten: 13
Zugriffe: 25158

Re: Differential Getriebe DBS

Danke an alle für die Ausführlichen Infos.
Den Teileplan hatte ich schon und bin durch einen Freund in Russland auf der Suche nach dem Teil.

Danke an bellarosso. Ich werds probieren.
von DBS007
Mo 14. Mär 2016, 13:07
Forum: Suche / Biete
Thema: Differential Getriebe DBS
Antworten: 13
Zugriffe: 25158

Re: Differential Getriebe DBS

Hallo Supermann,

Danke zunächst für die schnelle Reaktion.
Es handelt sich um ein Schaltgetriebe.
Laut Aussage der reparierenden Werkstatt ist dass Differential eine separate Einheit und kann demnach auch einzeln eingebaut werden.
von DBS007
So 13. Mär 2016, 18:31
Forum: Suche / Biete
Thema: Differential Getriebe DBS
Antworten: 13
Zugriffe: 25158

Differential Getriebe DBS

Hallo,
ich Suche ein Differenzialgetriebe für einen DBS Bj.2008.
Kann jemand helfen?
Aston Martin meinte, dass dieses bei dem DBS nur mit dem Hauptgetriebe verkauft wird, da es am Differentialgetriebe angeflanscht ist.
Unser Händler bestätigte, dass dies separat und ohne Probleme angebaut werden kann.