Die Suche ergab 11 Treffer

von Peter S.
Mo 9. Apr 2018, 17:25
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Welcher Roadster passt zu mir ?
Antworten: 38
Zugriffe: 41907

Re: Welcher Roadster passt zu mir ?

tja, wie gerne ich auch würde, aber ich glaube das wird nix für mich, uns trennen ein paar 10-tausender .... Ich muss wohl weitersuchen oder mich mit Sportshift arrangieren. Werde kommende Woche mal einen Probe fahren. Gruß Torsten Hallo Torsten, Nach 4 Jahren Sportshift-Erfahrung mit meinem V8V (M...
von Peter S.
Mo 9. Apr 2018, 16:54
Forum: Sonstiges
Thema: Sinnvolle Erweiterung des Navi Displays
Antworten: 37
Zugriffe: 55399

Re: Sinnvolle Erweiterung des Navi Displays

Hallo Peter! Du sagst, der Freundliche in Wien kennt schon das System. Glaubst du, dass mir eben dieser das ganze auch in meinem V8V SP10 implementieren kann, weil technisch gesehen bin ich eher eine Null :D . Klinkt jedenfalls interssant.... Lg Erich Hallo Erich, mein System ist von Naviks https:/...
von Peter S.
Di 3. Apr 2018, 12:04
Forum: Sonstiges
Thema: Sinnvolle Erweiterung des Navi Displays
Antworten: 37
Zugriffe: 55399

Re: Sinnvolle Erweiterung des Navi Displays

Ich habe es auch seit ein paar Tagen! Funktioniert super (WLAN)! Jetzt brauche ich mich bei Mitfahrern nicht mehr für das Volvo Navi rechtfertigen. Elendes Navi in edlem Auto, das geht nicht .... Ein altes Reservehandy (iPhone 5S) bleibt dafür permanent im Auto installiert. Der Freundliche in Wien k...
von Peter S.
Di 19. Dez 2017, 17:47
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Neuer 2018 Vantage
Antworten: 104
Zugriffe: 141323

Re: Neuer 2018 Vantage

Jetzt versuche ich schon seit ein paar Wochen das "Schöngucken", und es funktioniert noch immer nicht!

Da gefällt mir der besser ............leider!
Portofino.JPG
Portofino.JPG (148.63 KiB) 15508 mal betrachtet
Dabei bin ich kein Ferrari Fan, ich liebe englische Autos, mit all ihren "Features" (manche sagen Mängel dazu).
von Peter S.
Di 5. Dez 2017, 16:18
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: V8 Kompressoraufladung
Antworten: 11
Zugriffe: 15697

V8 Kompressoraufladung

Hallo zusammen, hat irgendjemand im Forum bereits Erfahrung mit diesem Supercharger Upgrade? Oder darüber nachgedacht? http://gmr-uk.co.uk/upgrades-and-servicing/performance-upgrades Ich überlege gerade, ob ich meinen V8VR "aufblasen" lasse. Viele Fragen tun sich auf, klingt zwar verlocken...
von Peter S.
Di 5. Dez 2017, 16:03
Forum: Technik-Ecke
Thema: DVD für Navi mit anderen Ländern
Antworten: 1
Zugriffe: 5345

Re: DVD für Navi mit anderen Ländern

Habe diese kürzlich installiert:
https://satnavstore.com/ALLCARS/Aston/a ... isc-update
Hat einwandfrei geklappt, schnelle Lieferung, vernünftiger Preis.

Gruß
Peter
von Peter S.
Do 30. Nov 2017, 18:06
Forum: Allgemeines
Thema: V8 Vantage Roadster: Preise, Kosten, Wiederverkauf - Wer hat Erfahrung?
Antworten: 41
Zugriffe: 62439

Re: V8 Vantage Roadster: Preise, Kosten, Wiederverkauf - Wer hat Erfahrung?

10 Liter Verbrauch, wie bitte soll das gehen? Im Dauerbergab-Modus? :D Also ich komme mit meinem V8VR mit Sportshift I bei scharfer Landstraßenfahrt auf 16l, bei eher gemütlicher Fahrweise auf 13l, im Langzeitschnitt liege ich bei 15l. Ich gebe zu, dass ich mich meist nicht beherrschen kann und der ...
von Peter S.
Do 30. Nov 2017, 17:48
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Neuer 2018 Vantage
Antworten: 104
Zugriffe: 141323

Re: Neuer 2018 Vantage

Leider nicht mein Ding! Krawalldesign statt eleganter, zeitloser Ästhetik. Bei der Schnauze wird die Nummerntafel zum zentralen Designelement! :evil: Und mit dem zerklüfteten Hinterteil im Entenschnabel-Design habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Lediglich in der Seitenansicht gefällt er mir ganz...
von Peter S.
Di 30. Aug 2016, 10:17
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: 245/285 vs. 235/275 19 Zoll besser? Fahrdynamik
Antworten: 11
Zugriffe: 18313

Re: 245/285 vs. 235/275 19 Zoll besser? Fahrdynamik

Hallo zusammen, möchte hierzu meine Erfahrungen einbringen: Habe auf meinem V8V Roadster 20" Kahn Felgen mit Bereifung 255/30 vorne und 305/25 hinten drauf. Hatte bis vor zwei Monaten Michelin Super Sport drauf, welche unbedingt auf Temperatur gebracht werden mussten, damit sie Grip aufbauen. W...
von Peter S.
Di 30. Aug 2016, 09:51
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Serviceintervalle und Kosten
Antworten: 11
Zugriffe: 22713

Re: Serviceintervalle und Kosten

Hallo Chris, habe vor 2 Monaten bei meinem V8 Roadster (MY 2010) mit Sportshift die Kupplung nach 40.000 km von AM Wien tauschen lassen und € 3.600 (inkl. USt) bezahlt! Natürlich AM Originalbauteil, sogar das Abschleppservice (konnte nicht mehr starten) war inkludiert. Der Werstättenleiter dort gewä...