Die Suche ergab 3 Treffer

von tandlaegen
Mo 26. Sep 2016, 21:32
Forum: Allgemeines
Thema: Alpenpässe u. Rennstrecke
Antworten: 4
Zugriffe: 9688

Re: Alpenpässe u. Rennstrecke

War am 1. August mit Sport Auto auf der Nordschleife und 15. September auf dem Salzburgring. Bei beide Gelegenheiten merkt man was der V 12S wirklich kann. Hier macht das Sportshift eine gute Figur. :D
von tandlaegen
Mo 5. Sep 2016, 21:50
Forum: News
Thema: V12 S 16MY vs 17MY
Antworten: 17
Zugriffe: 30689

Re: V12 S 16MY vs 17MY

Nach einem Jahr V12 S stimme ich Holger voll zu. Ich würde auch keinen Handschalter mehr wollen. ;)

Gruss Sören
von tandlaegen
So 4. Sep 2016, 18:41
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: 7-Speed Sportshift
Antworten: 8
Zugriffe: 13847

Re: 7-Speed Sportshift

Fahre den V12 S mit Sportshift seit einem Jahr. Nach 7 Jahre BMW M6 SMG schließe ich mich Vantage_V8 an. Es soll als das was es ist gefahren und betrachtet werden, nämlich ein automatisiertes Schaltgetriebe. Wenn man das tut und manuell schaltet, funktioniert es meine Meinung nach sehr gut und macht...