Die Suche ergab 65 Treffer

von fschoen
Fr 19. Apr 2019, 17:38
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Uhr trägt der stilsichere Aston-Martin Fahrer?
Antworten: 26
Zugriffe: 31199

Re: Welche Uhr trägt der stilsichere Aston-Martin Fahrer?

Zunächst einmal: Ist doch klar, dass es völlig subjektiv ist, welche Uhr jeder trägt. Aber ich finde die Frage dennoch zulässig :D Ich habe mir jetzt einmal im Laden eine Breitling Navitimer angeschaut - ist mir vom Ziffernblatt her zu unruhig. Eine Reverso - passt als Form nicht. Eine TAG Heuer Car...
von fschoen
Di 16. Apr 2019, 22:49
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Uhr trägt der stilsichere Aston-Martin Fahrer?
Antworten: 26
Zugriffe: 31199

Re: Welche Uhr trägt der stilsichere Aston-Martin Fahrer?

Da neben Autos (mechanische) Uhren mein größte Hobby sind, freue ich mich sehr über die Frage. Dem Stil, der Wertigkeit und dem Understatement von Aston Martin entsprechen m.E. am ehesten die folgenden Marken: Patek Philippe, Vacheron Constantin, Lange & Söhne und Jaeger-LeCoultre. Nun mit Pate...
von fschoen
Di 16. Apr 2019, 22:45
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Uhr trägt der stilsichere Aston-Martin Fahrer?
Antworten: 26
Zugriffe: 31199

Re: Welche Uhr trägt der stilsichere Aston-Martin Fahrer?

Zum ersten Aston habe ich mir eine JLC Master Compressor W-Alarm Aston Martin gekauft :D Ich mag sie immer noch sehr und finde JLC nach wie vor eine faszinierende Marke, jedoch trage ich je nach Anlass und Laune auch andere Uhren gerne. Stimmt die JLC Master Compressor sehen wirklich gut aus...hatt...
von fschoen
Di 16. Apr 2019, 22:15
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Uhr trägt der stilsichere Aston-Martin Fahrer?
Antworten: 26
Zugriffe: 31199

Re: Welche Uhr trägt der stilsichere Aston-Martin Fahrer?

Danke für Eure Antworten bisher. Ja, die TAG Heuer Monaco ist schon arg speziell. Eine Rolex käme für mich auch nicht in Frage. So wie es scheint, gibt ja doch mehr Uhren mit AM Bezug als ich dachte. Das werde ich mir mal ansehen. Wer noch Tipps hat oder einfach sagst ,welche Uhr(en) er gern trägt, ...
von fschoen
Di 16. Apr 2019, 16:49
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Uhr trägt der stilsichere Aston-Martin Fahrer?
Antworten: 26
Zugriffe: 31199

Welche Uhr trägt der stilsichere Aston-Martin Fahrer?

Liebe AM-Gemeinde, seit 2 Jahre erfreue ich mich meines V8 N430 Roadsters und fahre - stilsicher oder nicht - mit schönen Lederhandschuhen durch die offene Welt. Nun aber soll auch eine passende Uhr mein Handgelenk schmücken. Keine Sorge, natürlich ist die richtige Wahl wie alles im Leben reine Gesc...
von fschoen
Mi 26. Dez 2018, 10:40
Forum: Sonstiges
Thema: Weihnachtsgrüße...
Antworten: 6
Zugriffe: 9909

Re: Weihnachtsgrüße...

Gern hinterlasse ich einen weihnachtlichen Gruß und wünsche allen Foristen einen schönen 2. Weihnachtstag! Im kommenden Jahr 2019 geht's für mich schon ins dritte AM-Jahr.

Frank
von fschoen
So 13. Mai 2018, 13:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüsse aus dem Hegau
Antworten: 4
Zugriffe: 7522

Re: Grüsse aus dem Hegau

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf Deines SP10. Sehr gute, sportliche Wahl. Viel Freude wünscht

Frank
von fschoen
So 6. Mai 2018, 10:00
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 317412

Re: AM sightings

Hier im Raum Frankfurt am Main sehe ich auch regelmäßig unsere schönen Autos. Nicht täglich, aber wöchentlich mehrmals. Und das nicht nur, weil ich jeden Tag beim Freundlichen auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück vorbeifahre :D
von fschoen
Mi 18. Apr 2018, 14:53
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 21
Zugriffe: 27087

Re: Tagfahrlicht

Bei mir ist es ganz klar: Wenn ich den Lichtregler auf die erste Stufe stelle, leuchtet bei meinem Vantage das LED-Band. Das sieht mega-chic aus. Aber klar, das ist kein Abblend- bzw. Fahrlicht. Und hier kommt der Nachteil: Das Licht schaltet nicht aus beim Abstellen das Wagens, dafür piepst es aber...
von fschoen
Sa 31. Mär 2018, 21:54
Forum: Sonstiges
Thema: Entzugserscheinungen kuriert
Antworten: 5
Zugriffe: 10102

Re: Entzugserscheinungen kuriert

Wunderbar. Ich war gestern bei 12 Grad im Taunus unterwegs - oben ohne und mit viel Dampf :D Hat wieder Spaß gemacht. Und glänzend sah er aus der Vantage V8S N430, weil vor der Winterpause einmal generalgepflegt.

Hoffe, die Sonnentage werden nun mehr....
Grüße
Frank