Die Suche ergab 26 Treffer

von Manuelaston
So 19. Jun 2022, 17:42
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Werkstattempfehlung für die Schweiz
Antworten: 11
Zugriffe: 21942

Re: Werkstattempfehlung für die Schweiz

Hallo zusammen! Würde gerne das thema mit einer guten Garage im Raum zürich nochmals aufgreifen: bei unserem v12 vantage s ist leider die Zündspule von zylinder 7 defekt, ein Wechsel aller 12 spulen kostet mit arbeit weit über 6000CHF bei emil frey -.- (wechsel nur einer Bank entsprechend die Hälfte...
von Manuelaston
Di 30. Jul 2019, 14:03
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Aston Passfahrt Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 19550

Re: Aston Passfahrt Schweiz

Hi leute Die Ausfahrt nimmt Form an: 9.00 Abfahrt in Appenzell Richtung Schwägalp (ca 30 min), von dort zum Restaurant Waldegg, wo wir auf einem Parkplatz stoppen und ein Kaffee trinken könnten, ich denke wird sollten gegen 10.00 dort sein. Dann weiter Richtung Klausenpass nach Andermatt, wo wir geg...
von Manuelaston
Mo 29. Jul 2019, 09:04
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Aston Passfahrt Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 19550

Re: Aston Passfahrt Schweiz

Guten Morgen! Das Wetter ist wie es im Moment aussieht auf unserer Seite :D mein erster grober Vorschlag wäre Start in der Region Appenzell, dann der Grand tour of switzerland entlang zur Schwägalp, dann zum Klausenpass, Mittagessen in Gurtnellen oder Andermatt, dann Furka oder oberalp.. was denkt i...
von Manuelaston
Sa 27. Jul 2019, 14:08
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Aston Passfahrt Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 19550

Re: Aston Passfahrt Schweiz

Freut mich dass es durchaus Interesse gibt :) Dann fixieren wir sicher den 31.7, ich schaue jetzt übers Wochenende wo es lang gehen soll aber Ostschweiz passt für uns auch gut. Ich bin weiterhin für Vorschläge offen, auch bezüglich Mittagessen. Spontane An/Abmeldungen sind kein Problem, da wir sowie...
von Manuelaston
Do 25. Jul 2019, 21:01
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Aston Passfahrt Schweiz
Antworten: 17
Zugriffe: 19550

Aston Passfahrt Schweiz

Hallo allerseits
Wir planen am nächsten Dienstag oder Mittwoch (30. ider 31.7) eine Pässefahrt in der Schweiz, die Route ist noch offen aber Ideen sind schon vorhanden. Wenn jemand dabei sein möchte, würde uns das natürlich riesig freuen, auch wenn es etwas kurzfrisitg ist:)
David :)
von Manuelaston
Mo 15. Apr 2019, 17:14
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Frühlingstour Süd-Fraktion
Antworten: 153
Zugriffe: 146778

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

huess01 hat geschrieben:
Manuelaston hat geschrieben:Vielen dank für die perfekte Organisation:) gerne nächstes mal wieder dabei!
konntest Du die "EIS WARNUNG" Löschen?

Grüße Hüss

Ja vielen dank dir!:) immer wieder erstaunt was man so für neue knöpfe findet :lol:
von Manuelaston
Mo 15. Apr 2019, 11:17
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Frühlingstour Süd-Fraktion
Antworten: 153
Zugriffe: 146778

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Vielen dank für die perfekte Organisation:) gerne nächstes mal wieder dabei!
von Manuelaston
Sa 13. Apr 2019, 09:37
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Frühlingstour Süd-Fraktion
Antworten: 153
Zugriffe: 146778

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Hallo zusammen:)
Widererwartet muss ich morgen nun doch nicht arbeiten, ich wäre also tatsächlich noch dabei, wir wären zu zweit:) falls es euch nicht stört, dass zwei viel zu junge im aston kommen :D , mein vater ist leider verhindert. geht das noch? Würde mich freuen!:)
von Manuelaston
Fr 28. Sep 2018, 01:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuer v12s roadster mit Handschaltung
Antworten: 50
Zugriffe: 71545

Re: Neuer v12s roadster mit Handschaltung

Hallo allerseits! Intwischen haben wir unseren Aston genau ein Jahr und geniessen ihn jeden Tag, mittlerweile hat er bereits 26'000km :lol: Wir waren dieses Jahr am Nürburgring, in Schottland, England und natürlich in den schweizer Alpen unterwegs. Hoffe man sieht sich noch einmal an der Saison Absc...
von Manuelaston
Fr 28. Sep 2018, 01:13
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Saison Abschluss Fahrt SÜD
Antworten: 62
Zugriffe: 71931

Re: Saison Abschluss Fahrt SÜD

Habe es auch zu Hause angemeldet, hoffe es klappt und wir können auch dabei sein :D