Die Suche ergab 22 Treffer

von Mr. Stringer
Fr 26. Okt 2018, 17:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Mein erster AM
Antworten: 17
Zugriffe: 27620

Re: Mein erster AM

Hallo Zusammen, am Wochenende haben wir an einer von Aston Martin Stuttgart organisierten Ausfahrt ins Elsass teilgenommen (super leckeres Essen). Top organisiert von den Stuttgartern :P Einfach nur klasse. Habe nach dem Detailing mit Wachs jetzt 9000km gefahren und der Lack ist immer noch ohne Holo...
von Mr. Stringer
Fr 26. Okt 2018, 16:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein begeistertes moin moin von einem Rookie...
Antworten: 26
Zugriffe: 32374

Re: Ein begeistertes moin moin von einem Rookie...

Den Eintrag „Diesel“ hatte ich auch. :mrgreen: Als ich den Steuerbescheid bekommen habe, bin ich aktiv geworden und habe es korrigieren lassen. Übersetzungsfehler ..... ohne Worte. Jetzt droht mir jedenfalls kein Fahrverbot mehr. :D
von Mr. Stringer
Fr 11. Mai 2018, 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: Welcher Händler ist empfehlenswert
Antworten: 36
Zugriffe: 62957

Re: Welcher Händler ist empfehlenswert

Hallo Olympus, habe meinen nicht vom AM Händler (allerdings noch mit extended warranty). Habe mich bei der langjährigen Servicewerkstatt (AM München) nach dem Zustand erkundigt. Kannten das Fahrzeug und waren sehr hilfsbereit. Bin jetzt bei AM Stuttgart. Kann Ghost nur zustimmen: Absolute Spitze. Su...
von Mr. Stringer
Mi 9. Mai 2018, 15:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Mein erster AM
Antworten: 17
Zugriffe: 27620

Re: Mein erster AM

Hallo Denver, Lionel, bin jetzt nach der Aufbereitung ca. 5500km gefahren (kein Schnee etc.) und natürlich wurde der Wagen regelmäßig gewaschen (Snowfoam und Mikrofaserhandschuh). Der Aufbereiter hatte recht, dass er nur Wachs nimmt. Bis jetzt keine Hologramme !!!! :mrgreen: https://abload.de/img/dd...
von Mr. Stringer
Do 19. Apr 2018, 14:27
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete kompl. Satz neue Felgen für Vantage V8
Antworten: 1
Zugriffe: 4522

Re: Biete kompl. Satz neue Felgen für Vantage V8

Kannst du Bilder einstellen?
von Mr. Stringer
Sa 7. Apr 2018, 20:45
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Felgenwechsel ???
Antworten: 5
Zugriffe: 8415

Re: Felgenwechsel ???

Hallo Torsten, sehe ich genauso. Allerdings sind die Sportspack Felgen oben rechts einfach klassisch. Wird auf jeden Fall die obere Reihe werden. Preislich geben sich neu beide nicht viel. :? Lasse das auf mich zukommen. Wenn ich gebrauchte Sportspack finde wäre das natürlich klasse. :P Nochmals dan...
von Mr. Stringer
Do 5. Apr 2018, 15:17
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Felgenwechsel ???
Antworten: 5
Zugriffe: 8415

Felgenwechsel ???

Hallo Zusammen, Ende des Jahres brauche ich sehr wahrscheinlich neue Reifen und da macht man sich auch mal Gedanken über neue Felgen. Bin da aber noch ziemlich unschlüssig, da ich den Vantage (2011) auf der einen Seite gerne im Originalzustand hätte und andererseits von den neueren Felgentypen anget...
von Mr. Stringer
So 19. Nov 2017, 07:14
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Neuer 2018 Vantage
Antworten: 104
Zugriffe: 141313

Re: Neuer 2018 Vantage

Dominierender Heckdiffusor mit Platikkrempe. Also ich weiß nicht. :roll: Mal sehen wie's im Original aussieht.
von Mr. Stringer
So 8. Okt 2017, 20:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuer v12s roadster mit Handschaltung
Antworten: 50
Zugriffe: 71554

Re: Neuer v12s roadster mit Handschaltung

Glückwunsch, sehr schönes Fahrzeug.

Besonders die Lederfarbe ist absolut super. :mrgreen:

Allzeit gute Fahrt

Michael
von Mr. Stringer
Mi 9. Aug 2017, 07:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Mein erster AM
Antworten: 17
Zugriffe: 27620

Re: Mein erster AM

Hallo Denver, Lionel, kenne das Problem mit den Hologrammen von dem früheren Aufbereiters meines Minis (daily driver). Der hatte mit reativ viel silikonhaltigen Mitteln gearbeitet und da waren anschließend sofort Holos drin. Jetzt ist hauptsächlich Wachs drauf. Bis jetzt zweimal gewaschen und noch k...