Die Suche ergab 7 Treffer

von A.Hart
Mo 25. Sep 2017, 20:51
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: V8 Vantage - Unterschiede EU/US spec
Antworten: 10
Zugriffe: 16364

Re: V8 Vantage - Unterschiede EU/US spec

Hallo Mighty, Danke für deine Info! Lt. Vorbesitzer ist es die erste. Gibt es einen Durchschnittswert für die Haltbarkeit bei normaler Belastung? 50 tkm ? 100 tkm ? Wo liegt der Preis für die Erneuerung? 4500€? Es handelt sich um einen 4.3l. Kann ich dort auch schon die DK verbauen? PS: Der 4.3 hat ...
von A.Hart
Do 21. Sep 2017, 11:04
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: V8 Vantage - Unterschiede EU/US spec
Antworten: 10
Zugriffe: 16364

Re: V8 Vantage - Unterschiede EU/US spec

Hallo zusammen, Letzte Woche nun bin ich einen Probe gefahren und musste mich doch etwas über den Schleifpunkt der Kupplung wundern. Kommt die Kupplung üblicherweise recht spät beim V8V Schalter oder kann ich mich auf einen erhöhten Verschleiss einstellen? Bin momentan auf gezogene Kupplung von mein...
von A.Hart
So 17. Sep 2017, 23:10
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Sitzunterschiede
Antworten: 1
Zugriffe: 5067

Sitzunterschiede

Dear Gents, Ich entschuldige mich vorab für die Unwissenheit, Aber gab es den V8V mit zwei unterschiedlichen sitzen? Ich finde bei den Bj. 2006/2007 Modellen Sitze mit und ohne "Loch" im Nackenbereich. Handelt es sich um Sport- und nicht Sportsitze? Leider ist den Beschreibungen das nicht ...
von A.Hart
Do 14. Sep 2017, 22:32
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: V8 Vantage - Unterschiede EU/US spec
Antworten: 10
Zugriffe: 16364

Re: V8 Vantage - Unterschiede EU/US spec

Danke für die hilfreichen Informationen! Zulassung hat er noch keine erhalten, sprich COC müsste ich noch erfragen. Das mit den Scheinwerfern muss ich prüfen und macht bei 3500€ Stück natürlich einen Kauf uninteressant, sofern die Anschaffungskosten nur unweit geringer als für ein EU Modell ist. Heb...
von A.Hart
Sa 2. Sep 2017, 11:14
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: V8 Vantage - Unterschiede EU/US spec
Antworten: 10
Zugriffe: 16364

Re: V8 Vantage - Unterschiede EU/US spec

Kombiinstrument natürlich auch fällt mir noch ein.
Ansonsten wohl nichts mehr?
Zulassung sollte demnach kein Problem darstellen.
von A.Hart
Mi 30. Aug 2017, 21:08
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: V8 Vantage - Unterschiede EU/US spec
Antworten: 10
Zugriffe: 16364

V8 Vantage - Unterschiede EU/US spec

Hallo Gents, Ich habe mich dazu entschieden auf den V8 Vantage als Handschalter zu gehen. Suche seit Monaten. Interessehalber würde mich interessieren , ob es zwischen Eu und Us spec grosse Unterschiede gibt? Stoßstangen mit SML sind offensichtlich. Scheinwerfer vermutlich auch? Was noch? Ich habe e...
von A.Hart
So 23. Jul 2017, 00:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Von Italien nach England
Antworten: 2
Zugriffe: 7064

Von Italien nach England

Hallo Gents, Ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Alex, bin 39 Jahre jung und aus dem Raum Frankfurt. Momentan fahre ich einen Maserati Granturismo, welchen ich nach vielen glücklichen Jahren gegen etwas Neues gebrauchtes "eintauschen" möchte. Da mir schon immer die F...