Die Suche ergab 3 Treffer

von larrylou
Do 28. Sep 2017, 14:40
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Navi Display Helligkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 10872

Re: Navi Display Helligkeit

Aufgrund der Bedienungsanleitung ist es Volvo.

Dank und Grüße
von larrylou
Do 28. Sep 2017, 14:38
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Navi Display Helligkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 10872

Re: Navi Display Helligkeit

Hallo Superman, vielen Dank für die schnelle Antwort! Mittlerweile habe ich die Helligkeit der Navi Display einstellen können, aber die Rückfahrkamera ist immer noch so hell, dass ich nachts nichts erkennen kann und blendet stark. Kann man das vlt auch regeln? Ob das ein Volvo o.a. System ist, weiss...
von larrylou
Di 26. Sep 2017, 09:15
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Navi Display Helligkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 10872

Navi Display Helligkeit

Gruß an alle, bin neu hier...Weisst vlt jemand wie man die Helligkeit der Head-up Display bei Rapide einstellt? Danke vorab