Die Suche ergab 54 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LastOf9
Di 11. Jun 2019, 14:21
Forum: Modell übergreifend
Thema: Reifen Geschwindigkeitsindex für >300 km/h??
Antworten: 6
Zugriffe: 304

Re: Reifen Geschwindigkeitsindex für >300 km/h??

Hab gerade die Rückmeldung bekommen, dass einer der Reifen tatsächlich falsch ist. Es muss ZR draufstehen und Y in Klammern. Falsche Spezifikation, haben sie beim AM-Händler nicht gesehen... Tja, es lohnt sich, selber genau nachzusehen...
von LastOf9
Fr 7. Jun 2019, 17:38
Forum: Modell übergreifend
Thema: Reifen Geschwindigkeitsindex für >300 km/h??
Antworten: 6
Zugriffe: 304

Re: Reifen Geschwindigkeitsindex für >300 km/h??

Vielen Dank für Eure Antworten! Also könnte der Reifen sogar passen, weil Lastindex ja der gleiche ist. Die DOT-Nummern gucke ich nach, wenn sie gleichen Alters wären, müsste es ja einen Grund für die unterschiedliche Bezeichnung geben... Möchte auf jeden Fall eine Bestätigung von Bridgestone haben,...
von LastOf9
Do 6. Jun 2019, 19:40
Forum: Modell übergreifend
Thema: Reifen Geschwindigkeitsindex für >300 km/h??
Antworten: 6
Zugriffe: 304

Reifen Geschwindigkeitsindex für >300 km/h??

Da einige Astons ja über 300 km/h Höchstgeschwindigkeit haben - so auch mein Rapide S, habe ich mich gefragt, welcher Speedindex eigentlich dafür gilt. Der höchste ist Y und der geht bis 300 km/h. Soweit ich jetzt recherchieren konnte, ist für Geschwindigkeiten über 300 km/h der Index (Y) notwendig,...
von LastOf9
Do 6. Jun 2019, 19:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus OWL
Antworten: 7
Zugriffe: 252

Re: Hallo aus OWL

Hallo und herzlichen Willkommen, bist ganz in der Nähe... Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum DB9! Für mich immer noch einer der schönsten Astons, eine Ikone eben. Toi toi toi, dass Du alles in den Griff bekommst (was funktioniert denn nicht?!?!).

Gruß aus dem Norden!!
von LastOf9
Sa 18. Mai 2019, 08:22
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: V8 Vantage AMR lauter als V8s?
Antworten: 27
Zugriffe: 1082

Re: V8 Vantage AMR lauter als V8s?

Auf jeden Fall ein Grund, vom Kaufvertrag zurückzutreten. Ich würden den Wagen kurz Probe fahren - wenn es für Dich passt, besteht immer noch ein Grund, nochmal über den Preis zu sprechen...
von LastOf9
Sa 11. Mai 2019, 19:20
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!
Antworten: 49
Zugriffe: 2823

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Hatte gestern einen New Vantage hinter mir auf der AB, sieht im Rückspiegel schon gut aus :geek: !
von LastOf9
Sa 11. Mai 2019, 19:19
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!
Antworten: 49
Zugriffe: 2823

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch Holger!!
Du weißt, ich war überrascht, aber es freut mich, dass Du so zufrieden bist :D !
von LastOf9
Mo 22. Apr 2019, 23:00
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Licht an Warnung nach Abstellen - aber kein Licht an!
Antworten: 9
Zugriffe: 713

Re: Licht an Warnung nach Abstellen - aber kein Licht an!

Ja, das gibts von Anfang an... Probiers mal aus - it‘s not a bug, it‘s a feature ;)
von LastOf9
Mo 22. Apr 2019, 20:43
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Licht an Warnung nach Abstellen - aber kein Licht an!
Antworten: 9
Zugriffe: 713

Re: Licht an Warnung nach Abstellen - aber kein Licht an!

Oder evtl. versehentlich die Follow me home Funktion aktiviert?? Einmal auf Fernlicht getippt? Dann geht es ja für die definierte Zeit an und der Gong kommt aber auch...
von LastOf9
Fr 19. Apr 2019, 12:49
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Uhr trägt der stilsichere Aston-Martin Fahrer?
Antworten: 27
Zugriffe: 2081

Re: Welche Uhr trägt der stilsichere Aston-Martin Fahrer?

Ich denke dass das komplett zu trennen ist. Eine stilsichere Uhr für den Aston-Martin-Fahrer gibt es m.E. nicht. "Bond" hat die auch nur am Arm weil die Dafür Werbegeld beisteuern. Genauso für die Kleidung etc. :lol: Oder diskutieren wir auch über stilsichere Hosen :mrgreen: ? Nein, die G...

Zur erweiterten Suche