Die Suche ergab 105 Treffer

von LastOf9
Do 25. Mai 2023, 23:13
Forum: Allgemeines
Thema: Wischerblätter
Antworten: 23
Zugriffe: 23028

Re: Wischerblätter

Würde mich auch interessieren, weil ich leider das exakt gleiche Problem beim Rapide S habe: Schlieren genau im Sichtfeld des Fahrers. Beim DB9 überhaupt nicht…
von LastOf9
Do 25. Mai 2023, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: DB11 Nachfolger
Antworten: 59
Zugriffe: 8216

Re: DB11 Nachfolger

Und nun doch DB12, zuletzt hieß es noch „DB11 next generation“…
von LastOf9
Do 25. Mai 2023, 14:11
Forum: Allgemeines
Thema: DB11 Nachfolger
Antworten: 59
Zugriffe: 8216

Re: DB11 Nachfolger

Auf den ersten Blick finde ich ihn mega, wirkt allerdings eher wie ein DBS Nachfolger, so sportlich und nicht mehr ganz so elegant… Schade ist, dass nun das Konzept der einteiligen Motorhaube und des ausgeschnittenen Scheinwerferausschnitts aufgegeben wurde, das diese besonders flache Front über den...
von LastOf9
Sa 11. Feb 2023, 16:58
Forum: Modell übergreifend
Thema: AM Rapide S
Antworten: 2
Zugriffe: 2313

Re: AM Rapide S

Hey Hans-Erich,
konntest Du es schon lösen? Sonst messe ich das meinem Rapide S ab…

Wer stiehlt denn so einen Schriftzug?? Hoffentlich keine Lackschäden… :twisted:
von LastOf9
Fr 8. Jul 2022, 20:55
Forum: Vanquish
Thema: Vanquish S Auspuff-Soundlevel reduzieren - wie ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4759

Re: Vanquish S Auspuff-Soundlevel reduzieren - wie ?

Das „Problem“ ist wirklich das Anlassen und m.E. gibt es bei den klassischen Klappenanlagen keine Möglichkeit, leise zu starten, weil dann noch kein Gegendruck da ist. Die neueren Klappen werden elektronisch gesteuert und können dann auf „zu“ gestellt werden. Aber ich würde mit leben, es ist ja ein ...
von LastOf9
Fr 8. Jul 2022, 20:50
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Aston Martin Hamburg - Personal Werkstattbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 2930

Re: Aston Martin Hamburg - Personal Werkstattbereich

In der Werkstatt ist jetzt Herr Hirth der Ansprechpartner. Der macht einen sehr kompetenten Eindruck und hatte meinen Wagen schon bei sich. Da war er vor allem sehr aufmerksam auch bei der Probefahrt und hat von mir beanstandete Geräusche genau nachverfolgt und sie behoben… (Antriebswelle an der Hin...
von LastOf9
Fr 3. Jun 2022, 21:37
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 314575

Re: AM sightings

Na das ist doch mal eine schöne Runde 8-) ;)
von LastOf9
Mi 18. Mai 2022, 21:37
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Alarm
Antworten: 2
Zugriffe: 2176

Re: Alarm

Hallo, ich gehe davon aus, dass die Batterie schwach ist, dann geht der Alarm los. Hast Du das Batterieerhaltungsgerät angeschlossen?? Ggf. solltest Du die Batterie erneuern, dann sollte das Problem behoben sein. Ausschalten des Alarms geht meines Wissens nicht…
von LastOf9
Di 22. Mär 2022, 20:35
Forum: DB11
Thema: Volante-Verdeck mit Fernbedienung öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 2700

Re: Volante-Verdeck mit Fernbedienung öffnen

Die Fernbedienung hat natürlich grundsätzlich funktioniert, deswegen hatte ich nicht an Batteriewechsel gedacht, aber tatsächlich hat es das gebracht. Für das Dauerdrücken braucht die Batterie dann wohl etwas mehr Power… Danke!!
von LastOf9
Di 22. Mär 2022, 20:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Verstärkung in Ostfriesland
Antworten: 9
Zugriffe: 3755

Re: Verstärkung in Ostfriesland

Herzlichen Glückwunsch, eine gute Wahl!! Ich kenne eigentlich kein Auto, das mehr Emotion erzeugt, als der DB9… Und die Version ab MY 2013 ist wirklich nicht zu toppen. Tolle Kombi hast Du und allein das B&O-Soundsystem erzeugt doch immer wieder Begeisterung… Freue mich auf Ausfahrten, Baltic Cr...