Die Suche ergab 173 Treffer

von ShallWeTakeTheAston
Fr 20. Nov 2020, 08:47
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: DBS Schalensitze
Antworten: 4
Zugriffe: 5309

Re: DBS Schalensitze

Hallo Freunde, weiß jemand warum ich nirgendwo einen Aston Martin DBS (2007-) finde, der die sportlichen Schalensitze besitzt so wie er vorgestellt wurde? Ich habe jetzt schon einige Gebrauchtwagenmärkte durchsucht, darunter auch amerikanische und britische und auf jeder einzelne DBS hat die globig...
von ShallWeTakeTheAston
Fr 30. Okt 2020, 10:38
Forum: Allgemeines
Thema: Kofferraumvolumen
Antworten: 25
Zugriffe: 17490

Re: Kofferraumvolumen

AM Mario hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 15:46 ...oder man nimmt sich noch einen Rapide, für die Urlaubsfahrt zu Zweit :-)
Kann den Rapide nur empfehlen! Wenn man die Abdeckung entfernt und bis zur Heckklappe stapelt, geht da richtig was rein.
C8A525B0-BEA4-4816-BF63-EB39D89AB29C.jpeg
C8A525B0-BEA4-4816-BF63-EB39D89AB29C.jpeg (589.42 KiB) 6363 mal betrachtet
von ShallWeTakeTheAston
Mo 5. Okt 2020, 01:38
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: magere Lichtausbeute; seh fast nix.
Antworten: 9
Zugriffe: 4195

Re: magere Lichtausbeute; seh fast nix.

Habe das gleiche Problem bei meinem Rapide, die Scheinwerfer strahlen zu weit nach unten, dadurch endet der Lichtkegel nach vielleicht 30m. Kann man das nachjustieren?
von ShallWeTakeTheAston
Mo 14. Sep 2020, 21:31
Forum: Vorstellungen
Thema: V8 Vantage aus Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 6556

Re: V8 Vantage aus Berlin

Guten Abend allerseits, mit meinem 2008er V8 Vantage wollte ich mich erstmal kurz vorstellen, bevor ich in die Themensuche abdrifte und diverse Fragen los werde. Den Wagen habe ich im Spätsommer letzten Jahres gekauft, nachdem mein Maserati 4200 leider in einem Unfall seine letzten Meter erleben mu...
von ShallWeTakeTheAston
Mo 14. Sep 2020, 21:24
Forum: DBX
Thema: DBX
Antworten: 109
Zugriffe: 160567

Re: DBX

Moin, ich finde den DBX zwar groß, aber er wirkt nicht wuchtig! Zudem glaube ich nicht, dass wir im DBX, auch wenn er gebraucht nach 3 Jahren zu kaufen ist, eine Zielgruppe ala Urus & Co sehen werden. Für mich ist wichtig, dass die Stückzahlen des DBX es ermöglichen weiterhin so schöne und zeit...
von ShallWeTakeTheAston
Mo 14. Sep 2020, 21:18
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 314538

Re: AM sightings

reschmi hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 11:04 Heute, 10.9., gegen 8:45h Berlin Torstrasse: Ein schönes DB9 Coupé.

Ein Gleichgesinnter aus Berlin?

VG!
@reschmi zählst du denn auch zur Berliner Fraktion? Bin einer der (scheinbar) wenigen hier.
von ShallWeTakeTheAston
So 16. Aug 2020, 17:25
Forum: Vorstellungen
Thema: V8 Vantage aus Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 6556

Re: V8 Vantage aus Berlin

Ein schöner Klassiker, gute Wahl! Allzeit knitterfreie Fahrt und herzlich Willkommen im Forum!
von ShallWeTakeTheAston
Mo 3. Aug 2020, 19:56
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Freisprechanlage sehr schlechte Mikrofonqualität
Antworten: 9
Zugriffe: 8318

Re: Freisprechanlage sehr schlechte Mikrofonqualität

Habe das gleiche Problem bei meinem Rapide. Und ja, die Folie ist ab.
von ShallWeTakeTheAston
So 7. Jun 2020, 13:47
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Stundenverrechnungssatz deutscher Aston Martin Dealer
Antworten: 46
Zugriffe: 76427

Re: Stundenverrechnungssatz deutscher Aston Martin Dealer

Sehr schön verfasst Monti !! 8-) Nach den Preisen auf der Kronbergschen Marmorplatte würde ich sagen "einmal Mietwagen bitte" :D Naja die Mehrwertsteuer Senkung wird es reißen,nur wieder doof für Vorsteuerabzugsberechtigte :mrgreen: Achtung Kai! Mietwagen sicherlich auch pro Std. :lol: Da...
von ShallWeTakeTheAston
Fr 5. Jun 2020, 19:28
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Stundenverrechnungssatz deutscher Aston Martin Dealer
Antworten: 46
Zugriffe: 76427

Re: Stundenverrechnungssatz deutscher Aston Martin Dealer

Dafür werden die Preise auch auf einer Marmorplatte (?) ausgezeichnet. :mrgreen:

Kürzlich gesehen in Kronberg.
C6AB2159-112F-46B0-B041-95E80E0058B9.jpeg
C6AB2159-112F-46B0-B041-95E80E0058B9.jpeg (3.83 MiB) 8741 mal betrachtet