Die Suche ergab 11 Treffer

von MucJoKer
Fr 24. Mai 2019, 21:19
Forum: DB11
Thema: Ruckeln ab dem 3 oder 4 Gang bei mittlerer Drehzahl
Antworten: 4
Zugriffe: 8861

Re: Ruckeln ab dem 3 oder 4 Gang bei mittlerer Drehzahl

Also bei unserem Service hat sich das Problem dann schnell als ein Defekt von drei der insgesamt zwölf Zündspulen herausgestellt. Diese wurden auf Kulanz ausgetauscht. Allerdings nur drei von wie gesagt zwölf Stück. D.h. das natürlich auch in Zukunft noch weitere 9 Zündspulen Probleme machen könnten...
von MucJoKer
Mo 22. Apr 2019, 17:46
Forum: DB11
Thema: Ruckeln ab dem 3 oder 4 Gang bei mittlerer Drehzahl
Antworten: 4
Zugriffe: 8861

Re: Ruckeln ab dem 3 oder 4 Gang bei mittlerer Drehzahl

Danke für Ihre Antwort. Das ruckeln ist auch im Tacho im Drehzahlmesser leicht nur ganz wenig zu erkennen. Ich kann daher nicht sagen ob es vom Motor oder vom Getriebe ist. Ich hatte bis dato keinerlei Probleme das Auto stand zwar drei Monate ist dabei aber an einer Batterie gehangen. Und auch das e...
von MucJoKer
Fr 19. Apr 2019, 23:13
Forum: DB11
Thema: Ruckeln ab dem 3 oder 4 Gang bei mittlerer Drehzahl
Antworten: 4
Zugriffe: 8861

Ruckeln ab dem 3 oder 4 Gang bei mittlerer Drehzahl

Habe festgestellt das ab ca 150kmh im ca. 4 Gang bei mittlerer Drehzahl beim Beschleunigen das Auto anfängt etwas zu ruckeln ... wenn ich dann früher hochschalte oder auch einen Gang zurück schalte ist es wieder weg .. was kann das sein ?!?? ZF Getriebe ?!? AM DB11 V12 ist Baujahr 6/16 und wird demn...
von MucJoKer
Di 20. Nov 2018, 20:29
Forum: DB11
Thema:  CarPlay oder iPhone mirroring brim DB11 möglich ....?
Antworten: 3
Zugriffe: 9143

 CarPlay oder iPhone mirroring brim DB11 möglich ....?

Hallo weiß jemand ob Apple CarPlay oder iPhone Mirroring am System des DB 11 funktionieren oder was man da tun kann ? Upgrade-Möglichkeit ? Andere Lösungen ?
Danke für tips ...
von MucJoKer
Di 20. Nov 2018, 20:25
Forum: Modell übergreifend
Thema: Wer kann mir ein gutes Batterie-Dauerladegerät ...
Antworten: 22
Zugriffe: 28842

Re: Wer kann mir ein gutes Batterie-Dauerladegerät ...

Danke für die Tipps hier aus dem Forum.
Ich habe mir das Gerät geholt und einen Original Adapter für den DB11in England besorgt. So kann man die magnetische Ladebuchse am Kofferraum benutzen. Funktioniert wunderbar.
Beste Grüße
Joachim
von MucJoKer
Di 13. Nov 2018, 19:19
Forum: Modell übergreifend
Thema: Wer kann mir ein gutes Batterie-Dauerladegerät ...
Antworten: 22
Zugriffe: 28842

Re: Wer kann mir ein gutes Batterie-Dauerladegerät ...

Kann ich dieses Gerät auch an der Batterie-Lade -Büchse am Koffer Raumrand des DB11 verwenden?
Sowie das Gerät hier im Clip:
https://youtu.be/xQ_iR4nQnLg
von MucJoKer
Di 13. Nov 2018, 03:33
Forum: Modell übergreifend
Thema: Wer kann mir ein gutes Batterie-Dauerladegerät ...
Antworten: 22
Zugriffe: 28842

Wer kann mir ein gutes Batterie-Dauerladegerät ...

für meinen AM DB 11 empfehlen ...
Tips, Empfehlungen und Erfahrungen WELCOME
von MucJoKer
Do 10. Mai 2018, 14:56
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Überziehbare Stoffabdeckung für DB11...
Antworten: 3
Zugriffe: 10459

Re: Überziehbare Stoffabdeckung für DB11...

Super. Danke euch für den Tipp. Ich habe mir die Größe L bestellt die sollte für den DB11 gut passen das Innencover „perfect Stretch“
von MucJoKer
Do 10. Mai 2018, 07:49
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Überziehbare Stoffabdeckung für DB11...
Antworten: 3
Zugriffe: 10459

Überziehbare Stoffabdeckung für DB11...

Suche eine gute Stofffülle zur Abdeckung des DB elf die schnell und einfach übergezogen werden kann wenn das Auto nicht gefahren wird und vor Staub und Kratzern schützt… Gibt es da eine von Aston Martin? Oder habt ihr andere gute Tipps wo ich sowas bekommen kann…
Tipps Welcome!
Jo
von MucJoKer
So 4. Mär 2018, 21:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo, tolles Forum ... jetzt auch DB Fahrer ...
Antworten: 11
Zugriffe: 17309

Re: Hallo, tolles Forum ... jetzt auch DB Fahrer ...

Ich finde den Sound und die Laufkultur des V12 so unglaublich. Ich finde das gerade der echte englische Motor einen Aston-Martin ausmacht. Natürlich finde ich auch die Zusammenarbeit mit dem 5 % Eigentümers Mercedes Benz gut in Sachen Elektronik aber ich finde der Motor sollte doch von Aston-Martin ...