Die Suche ergab 47 Treffer

von B-AM
Mi 4. Nov 2020, 18:43
Forum: Suche / Biete
Thema: Winterreifen Michelin Pilot Alpin Top 235/40 und 275/35 R19
Antworten: 0
Zugriffe: 3415

Winterreifen Michelin Pilot Alpin Top 235/40 und 275/35 R19

Ich habe 4x Winterreifen von Michelin Pilot Alpin in der Größe 2x 235/40 (vorne) und 275/35 R19 (hinten) abzugeben. Das Set wurde eine Saison auf einem Vantage S gefahren und ist in sehr gutem Zustand. Abholung ab sofort in Heidelberg zu günstigem Preis

Viele Grüße,
B-AM
von B-AM
Mi 8. Apr 2020, 00:00
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Riller&Schnauck nicht mehr Händler in Berlin?
Antworten: 11
Zugriffe: 16729

Re: Riller&Schnauck nicht mehr Händler in Berlin?

Ich war zum Reifenwechsel dort und musste meine eingelagerten Reifen mitnehmen :evil: Aston Martin schien unglücklich mit den langen Umbauzeiten der Filiale zu sein. Das Team wirkte sehr überrascht über die Entscheidung. Schade! :cry:
von B-AM
Sa 4. Apr 2020, 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Farbwahl AM V8
Antworten: 9
Zugriffe: 17242

Re: Farbwahl AM V8

Ich finde solche ausgefallenen Farbkombinationen spitze! Ich habe mich beim Vantage für Hammerhead Silver entschieden (also sehr konservativ) und musste dann mit einer Folie doch noch einmal etwas mehr Individualität anbringen ;) Du solltest dir allerdings das Thema Wiederverkauf bei einer grünen La...
von B-AM
Di 4. Feb 2020, 10:11
Forum: Vorstellungen
Thema: AM R
Antworten: 26
Zugriffe: 23245

Re: AM R

Okay, interessant. Das heisst die Fahrzeuge am Markt mit der Folierung sind dann alle vom jeweiligen Händler mit der Folierung ausgestattet worden? Vor ein paar Monaten stand noch ein Fahrzeug in den Niederlanden mit einer solchen Farbkombi als Neuwagen zum Verkauf. Hier aus UK: https://www.classicd...
von B-AM
So 2. Feb 2020, 18:50
Forum: Vorstellungen
Thema: AM R
Antworten: 26
Zugriffe: 23245

Re: AM R

Jetzt meldet sich der Eigentümer mal zu Wort :D Das Fahrzeug ist foliert und die Änderungen sind tatsächlich Geschmackssache. Mir gefällt es super und die Reaktionen sind klasse. Ich sollte vielleicht mal ein paar Bilder an der Luft machen? Es gab die Folierung übrigens für den V12 Vantage S als Opt...
von B-AM
So 9. Dez 2018, 11:24
Forum: Modell übergreifend
Thema: Auf Reifen Kennung AM achten müssen?
Antworten: 5
Zugriffe: 9741

Re: Auf Reifen Kennung AM achten müssen?

Nachdem die Reifen nun gewechselt und ein paar Kilometer eingefahren sind, kann ich noch einmal bestätigen, dass nicht auf eine AM Kennung geachtet werden muss. Ich würde sogar das Gegenteil empfehlen, da die AM gekennzeichneten Reifen bereits recht alt sind.

Viele Grüße,
B-AM
von B-AM
So 9. Dez 2018, 11:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Virus hat auch mich erwischt :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 10496

Re: Der Virus hat auch mich erwischt :-)

Hallo SilverFox,

herzlich willkommen im Forum! Du bist mir einen Sprung voraus; ich habe zunächst den Vantage gekauft und träume nun von einer Tour in Schottland :D

Viele Grüsse,
B-AM
von B-AM
So 9. Dez 2018, 11:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo, ich bin der Neue aus Würzburg
Antworten: 20
Zugriffe: 25928

Re: Hallo, ich bin der Neue aus Würzburg

Herzlich willkommen!

Viele Grüße,
B-AM
von B-AM
So 9. Dez 2018, 11:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Dann stelle ich mich auch mal vor ^^
Antworten: 51
Zugriffe: 53536

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor ^^

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Suche. Ich habe damals die ganze Republik abgesucht, bis mir ein freundlicher Händler endlich einen Vantage S in der Sonderlackierung Hammerhead vom V12 besorgen konnte :)

Viele Grüße,
B-AM
von B-AM
So 9. Dez 2018, 11:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Guter AM - Service in Berlin?
Antworten: 4
Zugriffe: 10026

Re: Guter AM - Service in Berlin?

Bisher wurden die folgenden Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt:

- Wechsel Winterreifen
- Installation Abgasmodule vom GT8 (de-cat)
- Austausch Frontscheinwerfer nach Steinschlag

Viele Grüße,
B-AM