Die Suche ergab 6 Treffer

von AlexPaul
So 25. Mär 2018, 13:45
Forum: News
Thema: Probleme mit 2016er Vantage V8 N430
Antworten: 43
Zugriffe: 63620

Re: Probleme mit 2016er Vantage V8 N430

Leute, Ihr verwirrt mich! :) Wozu brauche ich den Einsatz der Handbremse, wenn ich doch eine rot leuchtende "H" HOLD Funktion habe? Das das befahren des Trailers nicht optimal war ist mir dank der Meldung "Kupplung überhitzt - anhalten" klar. Die Funktion der Sportshift II ist mi...
von AlexPaul
Sa 24. Mär 2018, 20:31
Forum: News
Thema: Probleme mit 2016er Vantage V8 N430
Antworten: 43
Zugriffe: 63620

Re: Probleme mit 2016er Vantage V8 N430

@Holger: Die Frontscheibe ist nicht nur beschlagen, sondern es bilden sich richtig Tropfen. Aber ja, er ist komplett schwarz und hat die Carbonschalen. Ich freue mich auch sehr über das KFZ. Nur trüben diese ganzen Mängel am Auto und die Fehlleistungen des Händlers die Freude schon ein wenig. Angebl...
von AlexPaul
Sa 24. Mär 2018, 13:43
Forum: News
Thema: Probleme mit 2016er Vantage V8 N430
Antworten: 43
Zugriffe: 63620

Re: Probleme mit 2016er Vantage V8 N430

Offen gestanden, kann ich die Geschichte nicht glauben. Es handelt sich um ein Auto aus 2016. Zumal der erwähnte Händler eigentlich am Stadtrand von Hamburg sitzt. Am östlichen Stadtrand und ja, sie ist wahr. Das Auto hat jetzt 17.000km gelaufen, war aber auch das 3 günstigste angebotene Fahrzeug d...
von AlexPaul
Sa 24. Mär 2018, 10:46
Forum: News
Thema: Probleme mit 2016er Vantage V8 N430
Antworten: 43
Zugriffe: 63620

Re: Probleme mit 2016er Vantage V8 N430

Hallo Patric,

danke, ich hoffe es - der Händler ist ein Markenhändler für Lamborghini, Bentley, Ferrari, Maserati und Aston Martin - ich wähnte mich in guten Händen und bin guter Hoffnung, dass noch alles fein wird!

HG
AP
von AlexPaul
Sa 24. Mär 2018, 10:35
Forum: News
Thema: Probleme mit 2016er Vantage V8 N430
Antworten: 43
Zugriffe: 63620

Re: Probleme mit 2016er Vantage V8 N430

Das ist ein brauchbares Feedback - danke dafür! Das rote H wurde vom Händler übrigens mit HEAT erklärt. Hill-Holder ist da schon schlüssiger! :) Und nein - dieser Händler ist es nicht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir Hamid vorgeschlagen hätte, die Frontscheibe meiner Versicherung zu melden, ...
von AlexPaul
Sa 24. Mär 2018, 09:54
Forum: News
Thema: Probleme mit 2016er Vantage V8 N430
Antworten: 43
Zugriffe: 63620

Probleme mit 2016er Vantage V8 N430

Hey Leute, zum ersten mal habe ich mich für einen AM entschieden. Als Gast hier im Forum als durch Gespräche habe ich mich versichert, dass es ein schönes, individuelles und emotionales Auto sein soll. Dieses habe ich beim Nobelhändler in HH Mitte März gekauft und nun sehr viele Probleme damit. Mit ...