Die Suche ergab 2 Treffer

von PitterRS
Fr 30. Mär 2018, 23:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Rapide S im Bergischen Land
Antworten: 10
Zugriffe: 16115

Re: Rapide S im Bergischen Land

Hallo an Alle Auch ich fahre seit dem 20.12.2017 einen Rapide S Mit 450km und einer Tageszulassung übernommen leider bin ich mit dem Navi , dem Radio und den Scheinwerfer- Leistung nicht zufrieden. Der obige Artikel hat mich aber dazu ermutigt einmal in Köln anzufragen ob eine neue Version installie...
von PitterRS
Fr 30. Mär 2018, 23:38
Forum: Rapide
Thema: Rapide als Alltags- und Winterauto
Antworten: 17
Zugriffe: 33864

Re: Rapide als Alltags- und Winterauto

hallo an Alle Habe meinen Rapide S seit dem 20.12.2017 und bislang ein taugliches Alltagsfahrzeug. Jedoch mit dem Navi , dem Radio und den Scheinwerfern und der Lichtausbeute sehr unzufrieden. Navi ist Schrott und nicht zu gebrauchen. Duzende Fehler ! Wintertauglichkeit bei Schnee ok - kann nicht me...