Die Suche ergab 6 Treffer

von Uriel
Mi 25. Apr 2018, 14:34
Forum: Allgemeines
Thema: Versicherungsklauseln
Antworten: 15
Zugriffe: 23380

Re: Versicherungsklauseln

Habe den Vertrag schon vor Jahren abgeschlossen, als der Wagen quasi neu war, habe da auch einen Bekannten sitzen bei Cosmos! :D Ich zahle dort 80€ im Monat
von Uriel
Di 24. Apr 2018, 10:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Dortmund
Antworten: 6
Zugriffe: 8990

Re: Grüße aus Dortmund

ist richtig :D aber halt extrem fancy 8-)
von Uriel
Di 24. Apr 2018, 10:05
Forum: Allgemeines
Thema: Die Seele des Astons
Antworten: 16
Zugriffe: 22612

Re: Die Seele des Astons

würd ich auch so unterschreiben 8-)
von Uriel
Di 24. Apr 2018, 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: Versicherungsklauseln
Antworten: 15
Zugriffe: 23380

Re: Versicherungsklauseln

Das war mir bisher gar nicht wirklich bewusst dass es da Ausnahmeklauseln gibt. Ich habe direkt mal bei meinem Versicherungsvertrag geschaut aber konnte nichts dieser Art finden. Ich bin Vollkasko versichert mit dieser Autoversicherung: https://www.cosmosdirekt.de/autoversicherung/ Kann es sein dass...
von Uriel
Di 24. Apr 2018, 09:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Dortmund
Antworten: 6
Zugriffe: 8990

Re: Grüße aus Dortmund

ich danke euch für die netten Wilkommensgrüße :D
von Uriel
Mi 18. Apr 2018, 15:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Dortmund
Antworten: 6
Zugriffe: 8990

Grüße aus Dortmund

Hallo,

Ich bin der Uri 38 Jahre aus Dortmund fahre schon seit Jahren einen DB7 Vantage und finde dieses Forum hier sehr ansprechend und dachte ich melde mich mal an um hier mitdiskutieren zu können :D

Liebe Grüße,
Uriel