Die Suche ergab 3 Treffer

von Lorenzo99
Fr 27. Apr 2018, 00:38
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Wasserlose Fahrzeugreinigung
Antworten: 11
Zugriffe: 23420

Re: Wasserlose Fahrzeugreinigung

Warum in die Ferne schweifen, wenn es doch bekannte Alternativen gibt. Ich kann auf jeden Fall den Xtreme Plus Felgenreiniger von Sonax empfehlen. Dürfte ja eine bekannte Marke sein ;). Durchaus ohne Wasser verwendbar und für Unterwegs geeignet. Bürste ist auch gleich mit dabei :D . Pack mal eine Li...
von Lorenzo99
Mi 25. Apr 2018, 21:40
Forum: Allgemeines
Thema: Welcher Händler ist empfehlenswert
Antworten: 36
Zugriffe: 63024

Re: Welcher Händler ist empfehlenswert

Ich möchte mich gleich mit einreihen mit einer ähnlichen Frage. Welche Alterskrankheiten hat denn ein Aston so in der Regel? Lohnt es sich einen Aston gebrucht zu kaufen wenn dieser über 5 Jahre alt ist? Das frage ich als Interessierter.
von Lorenzo99
Mi 25. Apr 2018, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Versicherungsklauseln
Antworten: 15
Zugriffe: 23384

Re: Versicherungsklauseln

Meine gute Güte,was es nicht alles zu Regeln gibt. Vorschriften gibt es ja schon genug. Was ich nicht verstehe ist, warum manche Autos anderes berechnet werden als andere, beziehungsweise warum es solche Klauseln überhaupt gibt.

Ich bin raus...