Die Suche ergab 3 Treffer

von elisabeth
Do 17. Mai 2018, 08:14
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Giro piemontese
Antworten: 47
Zugriffe: 56665

Re: Giro piemontese

Sorry aber ich muss hier mal eine Lanze für den kleinen Eidgenossen Bruno brechen, da ich das ganze losgetreten habe. Sorry Astrid und Bruno. Wir trafen Astrid und Bruno letzte Woche auf der toll von Dorothee und Matthias organisierten Tour in den Vogesen und fanden uns auf Anhieb sehr sympathisch. ...
von elisabeth
Mi 16. Mai 2018, 21:39
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Giro piemontese
Antworten: 47
Zugriffe: 56665

Re: Giro piemontese

Sowohl als auch.
Ich habe im Forum meine email Adresse geaendert und noch keine Freischaltung erhalten.

Hinzu kommt dass Elisabeth naechstes Jahr dran ist, ueber die Urlaube zu entscheiden.
2018 ist mein Jahr :mrgreen:
von elisabeth
Mi 16. Mai 2018, 20:32
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Giro piemontese
Antworten: 47
Zugriffe: 56665

Re: Giro piemontese

Hallo Bruno,

fein, dass Du nur EINE schlaflose Nacht für Deine Entscheidung benötigt hast. :D
Elisabeth und ich wären auch dabei und freuen uns schon auf eine neu zu entdeckende Urlaubsdestination.

Liebe Grüße auch an Astrid.

Elisabeth und Volker