Die Suche ergab 6 Treffer

von Lords
Fr 1. Jun 2018, 07:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 8
Zugriffe: 11042

Re: Hallo aus der Schweiz

Da schliesse ich mich doch gleich mal an und nutze die Chance mich vorzustellen: Salut miteinander, ich bin Philipp und komme ebenfalls aus der Schweiz (Bodenseeregion). Seit einem guten Jahr darf ich einen 2010er DBS mein Eigen nennen. @ Daniel: Sorry, dass ich mich in deinen Thread eingeklinkt ha...
von Lords
Fr 1. Jun 2018, 07:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 8
Zugriffe: 11042

Re: Hallo aus der Schweiz

patricjoss hat geschrieben:Ciao Daniel

Herzlich willkommen!
Immerhin darfst Du ihn nach den Reparaturen für eine jeweilige Probefahrt fahren :-)

Lieber Gruss
Patric

Genau, habe als Scherz auch gesagt ich müsse dann schon eine Woche Probefahren um schauen ob es gut ist :mrgreen: :mrgreen:
von Lords
Do 31. Mai 2018, 17:55
Forum: Allgemeines
Thema: Zylinderreihenfolge DB9 V12
Antworten: 4
Zugriffe: 8953

Re: Zylinderreihenfolge DB9 V12

Superman hat geschrieben:Hallo Dani,

der 5. Zylinder ist der 5. auf der rechten Zylinderbank in Fahrtrichtung gesehen.

Mit besten Grüßen
Superman

Hallo Superman

Vielen Dank für deine Hilfe :)

LG Dani
von Lords
Do 31. Mai 2018, 17:54
Forum: Allgemeines
Thema: Zylinderreihenfolge DB9 V12
Antworten: 4
Zugriffe: 8953

Re: Zylinderreihenfolge DB9 V12

Bist du dir sicher, dass du irgendwas selbst wechseln willst, wenn du nicht weißt welcher der 5 Zylinder ist? Eigentlich müsste das Programm zum auslesen ja Informtion dazu haben. Hallo Je nach Hersteller sind die Nummerierung Unterschiedlich und hätte ja sein können das bei dem V12 auf der linken ...
von Lords
Di 29. Mai 2018, 10:09
Forum: Allgemeines
Thema: Zylinderreihenfolge DB9 V12
Antworten: 4
Zugriffe: 8953

Zylinderreihenfolge DB9 V12

Hallo Zusammen Habe im Leerlauf Zündaussetzer. Laut Fehlercode: Fehlzündung während Motorstart - erste 1000 Motorumdrehungen auf Zylinder 5. Wenn ich etwas Gas gebe dann läuft er Rund. Was denkt Ihr, Zündspule oder Kerze? Wäre es sinnvoll, eine Zündspule und gleich die eine Kerze zu wechseln? Die Ha...
von Lords
Di 29. Mai 2018, 10:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 8
Zugriffe: 11042

Hallo aus der Schweiz

Hallo Zusammen

Möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Daniel und komme aus der Schweiz. Selbst habe ich keinen Aston Martin jedoch bin ich der Mechaniker des Vertrauens von meinem Vater der einen DB9 V12 fährt. Freue mich auf interessante Themen.

LG daniel