Die Suche ergab 96 Treffer

von ChristianED
Mo 3. Mai 2021, 19:48
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: München Ausfahrt 16.05.2021 - Treffpunkt Bodensee
Antworten: 3
Zugriffe: 2346

Re: München Ausfahrt 16.05.2021 - Treffpunkt Bodensee

Wie immer beim Martin alles perfekt geplant. Ich freue mich schon auf die Tour. :)
von ChristianED
Mo 8. Mär 2021, 12:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi ein Neuer ist da
Antworten: 25
Zugriffe: 9622

Re: Hi ein Neuer ist da

Hallo Henry, das liest sich alles recht spannend. Zu Deiner Fahrzeugwahl kann ich Dir nur sagen - achte auf die 8-Gang-Automatik. Da ich "nur" einen Vanquish habe , kann ich Dir hier sagen, daß die 8-Gang erst 2015 heraus kam, die Vorgänger haben 6 Gang Automatik, was sich in einem deutlic...
von ChristianED
Sa 30. Jan 2021, 10:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Noch ein "Servus aus München"
Antworten: 9
Zugriffe: 6714

Re: Noch ein "Servus aus München"

Hallo Lukas, herzlich Willkommen hier. Schön zu sehen, daß unsere Münchner Gruppe wächst. Ich freue mich auch schon auf die Ausfahrten 2021. Wenn Du einen Grund suchst, Dein Schätzchen zu bewegen (wenn das Wetter passt), kannst Du gerne mal einen Ausflug zu mir machen (Raum Erding). Grüße Christian
von ChristianED
So 1. Nov 2020, 10:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus München!
Antworten: 34
Zugriffe: 34092

Re: Servus aus München!

Wirklich schön der V8. :) Warte darauf, ihn live sehen zu dürfen. 8-)
von ChristianED
Mi 23. Sep 2020, 19:12
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: 2. Münchner Ausfahrt 2020 - 11.10.2020
Antworten: 6
Zugriffe: 6523

Re: 2. Münchner Ausfahrt 2020 - 11.10.2020

Ich bin am schwanken - taggleich ist Concorso di Bavaria von Cruisfire nach Füssen ... Du machst es mir nicht leicht, bin aber am Concorso noch nicht angemeldet. Denke eher, daß ich diesmal hier dabei sein werde und NICHT nach Füssen. :)
von ChristianED
Mi 23. Sep 2020, 19:10
Forum: Vorstellungen
Thema: New Member DB11 Volante in München
Antworten: 10
Zugriffe: 10304

Re: New Member DB11 Volante in München

Hallo Wolfgang,

schön noch ein neues Gesicht in München zu wissen. Viel Spass mit dem guten Stück und hoffentlich sehen wir uns mal hier und da auf einer gemeinsamen Ausfahrt.
von ChristianED
So 30. Aug 2020, 11:52
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: 2. Münchner Ausfahrt 2020 - 11.10.2020
Antworten: 6
Zugriffe: 6523

Re: 2. Münchner Ausfahrt 2020 - 06.09.2020

Ich kann euch nur empfehlen, mitzufahren. Auch wenn ich diesmal auf einer anderen Tour bin, war die letzte Orga von Martin top und ich bin auch bei der nächsten auf jeden Fall wieder mit dabei.

Also nutzt die Zeit und fahrt dort mit. Das Jahr war fahrtechnisch sowieso viel zu kurz. :)
von ChristianED
Do 14. Mai 2020, 06:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus München!
Antworten: 34
Zugriffe: 34092

Re: Servus aus München!

Ein wunderschöner Klassiker. Glückwunsch.
von ChristianED
Do 14. Mai 2020, 05:57
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 43443

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Also würde mich freuen. Muss mal einen Ausflug machen, sonst bekomme ich einen Lagerkoller - und so ein leerer (Freizeit-)Terminkalender ist auch nicht schön.
von ChristianED
So 3. Mai 2020, 22:47
Forum: Vanquish
Thema: AM Vanquish S Bj. 19 oder DBS superl. Bj. 19?
Antworten: 28
Zugriffe: 30056

Re: AM Vanquish S Bj. 19 oder DBS superl. Bj. 19?

Matt:
Toll geschrieben. :D

Gerd:
Dann drücke ich Dir die Daumen, daß Du DEINEN Vanquish S findest. Bei mir hat es damals etwa 20 Sekunden gebraucht, bis ich wusste, daß der vor mir stehende Vanquish der ist, den ich gesucht habe. Hätte ihn als Neuwagen genau so konfiguriert, wie er da stand.