Die Suche ergab 11 Treffer

von Olaf_DB9
Do 8. Dez 2022, 18:06
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete 19 Zoll Speedline für den DB9
Antworten: 1
Zugriffe: 1756

Re: Biete 19 Zoll Speedline für den DB9

Sind weg!
von Olaf_DB9
Di 1. Nov 2022, 16:27
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete 19 Zoll Speedline für den DB9
Antworten: 1
Zugriffe: 1756

Biete 19 Zoll Speedline für den DB9

Hallo zusammen, ich bitte meine 19 Zoll Speedline für den DB9 an. SATZ ASTON MARTIN DB9 4 STÜCK 19 ZOLL SPEEDLINE Original Alufelge. 2 STÜCK HINTERACHSE 9 1/2 X 19H2 2 STÜCK VORDERACHSE 8 1/2 X 19H2 GEBRAUCHT MIT ÜBLICHEN GEBRAUCHSSPUREN ABER KEINE BORDSTEINREMPLER! ARTIKEL IST GEBRAUCHT SOMIT KEINE...
von Olaf_DB9
So 14. Apr 2019, 19:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Olaf ist nun auch dabei
Antworten: 11
Zugriffe: 15676

Re: Olaf ist nun auch dabei

Olaf hat geschrieben:
Olaf_DB9 hat geschrieben:... Nein hat leider noch den häßlichen Schlüssel (03/2008)
Aha, interessant, da doch der DB9 auf Deinem Foto fünf Stege im Grill hat.
Ja bin ich drüber gestolpert, habe mir dan die Daten von AM beschafft. Der Grill ist seiner Zeit als Sonderausstattung bestellt wurden.
von Olaf_DB9
So 14. Apr 2019, 17:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Olaf ist nun auch dabei
Antworten: 11
Zugriffe: 15676

Re: Olaf ist nun auch dabei

erasmus hat geschrieben:Gratuliere!
Toller Aston! Habe gerade meinen Vantage SP10 gegen einen DB11 getauscht....
Lg nach Bayern!
erich (aus Niederösterreich)
Danke! P.S.: guter Tausch :lol:
von Olaf_DB9
So 14. Apr 2019, 17:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Olaf ist nun auch dabei
Antworten: 11
Zugriffe: 15676

Re: Olaf ist nun auch dabei

[quote="Olaf"]Hallo Olaf, Gratulation zu Eurem DB9. Baujahr zwischen 07/2008 und 06/2010, wie ich auf dem Foto zu erkennen glaube, also das erste Modell mit Glasschlüssel. Richtig? War wenigstens der originale Regenschirm noch im Kofferraum, oder auch schon gediebt? Beste Grüße und allzeit...
von Olaf_DB9
So 14. Apr 2019, 14:50
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Ältere DB9 - eine Kostenfalle?
Antworten: 42
Zugriffe: 56334

Re: Ältere DB9 - eine Kostenfalle?

Danke!
von Olaf_DB9
So 14. Apr 2019, 14:14
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Ältere DB9 - eine Kostenfalle?
Antworten: 42
Zugriffe: 56334

Re: Ältere DB9 - eine Kostenfalle?

Wenn du dir DAS BUCH zu Aston Martin holst, wirst du lesen, dass gerade die ersten Modelljahre des DB9 einige nicht kurierbare Kinderkrankheiten haben, die dann in den Folgemodellen beseitigt wurden. Das hat sich rumgesprochen und ist somit eingepreist. Die optischen Anpassungen wurden ja schon gen...
von Olaf_DB9
So 14. Apr 2019, 13:45
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 43436

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Hallo Andreas,
Wie war eure Ausfahrt?
Ich bin neu im Forum und höchst interessiert an Treffen und Ausfahrten Gleichgesinnter! 8-)

Grüße Olaf aus München.
von Olaf_DB9
So 14. Apr 2019, 13:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Olaf ist nun auch dabei
Antworten: 11
Zugriffe: 15676

Re: Olaf ist nun auch dabei

Danke!
Erweiterte Nachbarschaft oder ? :D
von Olaf_DB9
So 14. Apr 2019, 11:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Olaf ist nun auch dabei
Antworten: 11
Zugriffe: 15676

Olaf ist nun auch dabei

Wir (meine Frau und ich) sind seit kurzem stolze Besitzer eines DB9 V12. Ich freue mich eine Gruppe mit gleichgesinnten gefunden zuhaben. Nachdem wir gerade dabei sind unser Prachtstück technisch und optisch in Schuß (Technik ist erledigt) zu bringen, bin ich besonders an Treffen und Ausfahrten im B...