Die Suche ergab 6 Treffer

von murena
Sa 11. Mai 2019, 09:48
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Werkastatthandbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 10728

Re: Werkastatthandbuch

Moin, doch, wenn man nach Workshop sucht findet man: http://www.aston-martin-forum.de/viewtopic.php?f=67&t=1188&hilit=workshop Gruß Vielen Dank, aber leider funktionieren die Links nicht mehr. Ich werde automatisch auf eine andere Seite geleitet, und dort gibt es dann die ganzen Kapiteln nu...
von murena
Mo 29. Apr 2019, 07:47
Forum: Modell übergreifend
Thema: Radmuttern / Radschrauben V8V & DB9
Antworten: 6
Zugriffe: 16538

Re: Radmuttern / Radschrauben V8V & DB9

Moin, die Anzugsmomente hängen an den verschiedenen Radmuttern: Nm lb/ft Description 80 60 Step 1 for all Wheel Nuts 135 100 Step 2 for 22 mm Wheel Nuts 150 111 Step 2 for Titanium Wheel Nuts 180 133 Step 2 for 21 mm Wheel Nuts Ich hoffe die Formatierung passt für euch und ihr könnt das einigermaße...
von murena
So 28. Apr 2019, 14:30
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: H&R Distanzscheiben V8 Vantage
Antworten: 37
Zugriffe: 49849

Re: H&R Distanzscheiben V8 Vantage

Hallo. Ich hätte eine Frage zu den H&R Distanzscheiben 23mm für die Hinterachse. Wollte sie heute auf meinen Wagen montieren, da mir von mehreren Fahrern bestätigt wurde da sind keine Kürzungen der Bolzen notwendig... Und sie siehe da, ich bekomme die Felgen nicht drauf. :? Muss da jetzt bei den...
von murena
So 28. Apr 2019, 12:49
Forum: Modell übergreifend
Thema: Radmuttern / Radschrauben V8V & DB9
Antworten: 6
Zugriffe: 16538

Re: Radmuttern / Radschrauben V8V & DB9

Hallo bond-alex, beim V8 Vantage kommen unterschiedliche Anzugsdrehmomente für die Radschrauben zum Einsatz. Je nachdem welche Radschrauben an Deinem Fahrzeug verbaut sind können das 135 Nm oder 150Nm oder auch 180Nm sein !!! Wie weiß ich das jetzt welche Radschrauben verbaut sind? Sind die nicht b...
von murena
So 28. Apr 2019, 12:46
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Werkastatthandbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 10728

Werkastatthandbuch

Hallo Leute.

Hat jemand von euch zufällig das Werkastatthandbuch vom V8 Vantage als PDF? Kann es über die Suchen Funktion nicht finden.

Lg
von murena
So 28. Apr 2019, 12:44
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Batteriewechsel beim V8 Vantage Roadster
Antworten: 5
Zugriffe: 24147

Re: Batteriewechsel beim V8 Vantage Roadster

Ich habe leider bei mir in der Garage (Winterzeit) ebenfalls keinen Stromanschluss. Mache es einfach so: alle 25 bis 30 Tage starte ich den V8 Vantage, und lass ihn für ca 30-35 Minuten laufen. Nach 8 bis 10Minuten Drehzahl sachte bis 2000 erhöhen...dann wieder Leerlauf usw. Hat bis jetzt immer gut ...