Die Suche ergab 5 Treffer

von KaeptnNemo
Do 26. Mär 2020, 09:23
Forum: Allgemeines
Thema: Speedshift vs. Touchtronic II
Antworten: 6
Zugriffe: 6723

Re: Speedshift vs. Touchtronic II

Dann dürfte ja das Getriebe beim DB9 zumindest nicht so ein Ausfallkandidat sein!

Meine größten Bedenken sind bisher noch die Verfügbarkeit eines brauchbaren Diagnosesystems! AMDS ist bei den Chinesen jedenfalls nicht als Clone zu bekommen... zu kleine Nachfrage...
von KaeptnNemo
Mi 25. Mär 2020, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Speedshift vs. Touchtronic II
Antworten: 6
Zugriffe: 6723

Re: Speedshift vs. Touchtronic II

Ah, vielen Dank! Wieder etwas gelernt!

Aller Anfang ist schwer!

Vielen Dank für die Info!

Patrick
von KaeptnNemo
Mi 25. Mär 2020, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Speedshift vs. Touchtronic II
Antworten: 6
Zugriffe: 6723

Speedshift vs. Touchtronic II

Hallo zusammen ! Glücklicherweise konnte ich ein Exemplar des ominösen Buches in Papierform abgreifen. Allerdings kann ich da eine Frage nicht explizit draus ableiten bzw. beantworten: Wie erkenne ich auf den ersten Blick, ob der DB9 nun ein Speedshift oder ein Touchtronic 2 verbaut hat? Meiner Mein...
von KaeptnNemo
Do 28. Nov 2019, 20:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Neuer Neugieriger
Antworten: 4
Zugriffe: 6598

Re: Ein Neuer Neugieriger

Ich sage mal vorsichtig: unteres Preissegment, ohne mich zu sehr festlegen zu wollen. Es muss halt passen! Wenn viel dran zu machen ist, muss der Preis das hergeben. Ansonsten lieber lassen oder etwas mehr ausgeben. Grundsätzlich bin ich für alle Märkte offen... USA, GB, D. Tendenziell mag ich die e...
von KaeptnNemo
Mi 13. Nov 2019, 18:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Neuer Neugieriger
Antworten: 4
Zugriffe: 6598

Ein Neuer Neugieriger

Hallo zusammen! Nachdem ich nun schon lange wie die Katze um den heißen Brei schleiche, habe ich mich nun endlich angemeldet und möchte mich natürlich auch vorstellen. Mein Name ist Patrick, Mitt-Vierziger und komme aus dem hohen Norden. Ich bin bisher nur im Mercedes SL-Lager unterwegs gewesen, da ...