Die Suche ergab 86 Treffer

von AM Mario
Do 18. Nov 2021, 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Wer von Euch fährt ein Elektroauto oder ist schon mal damit länger gefahren?
Antworten: 13
Zugriffe: 21923

Re: Wer von Euch fährt ein Elektroauto oder ist schon mal damit länger gefahren?

Da bin ich völlig bei Dir! Emotionen vor Sachverstand, ist vom Gehirn auch nicht anders buchbar :-) Und, jeder wie er will. Es kommen mittlerweile einige in die Nähe der gewünschten Werte. Dennoch bleiben diverse Fragen, wie Herstellung/Entsorgung/Haltbarkeit/Nutzung mit welchen Strom/Leistungsverlu...
von AM Mario
Sa 3. Apr 2021, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: Wann wählt ihr eine freie Werkstatt
Antworten: 7
Zugriffe: 5940

Re: Wann wählt ihr eine freie Werkstatt

Laging und Koch stehen den anderen "Fachwerkstätten" ganz sicher in nichts nach. Vielleicht aber im Preis? :-)
von AM Mario
Mi 27. Jan 2021, 19:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Herzliches hallo aus Stuttgart/Rapide (Kauf-)erfahrungen erwünscht
Antworten: 1
Zugriffe: 2309

Re: Herzliches hallo aus Stuttgart/Rapide (Kauf-)erfahrungen erwünscht

...was soll ich sagen? Nimm meinen :-) Der Rapide ist ein tolles Auto. Leider komme ich kaum dazu, ihn zu fahren. Es gilt beim Rapidekauf genauso heranzugehen, wie bei jedem anderen Kauf auch. Es gibt jede Menge dazu im Netz. Dann suchst Du Dir einen heraus, der Deinen Vorstellungen entspricht und p...
von AM Mario
Mi 27. Jan 2021, 19:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Hoher Ölverbrauch Rapide
Antworten: 5
Zugriffe: 3707

Re: Hoher Ölverbrauch Rapide

Moin,

ich habe da mal etwas von einem defekten Ölabstreifring bei einem Rapide gelesen, der dazu führte. Du wirst, bei diesem hohen Ölverbrauch, wohl um eine Endoskopie nicht herumkommen.

VG
Mario
von AM Mario
Mi 6. Jan 2021, 18:07
Forum: Rapide
Thema: RAPIDE S Luftfilter
Antworten: 3
Zugriffe: 4955

Re: RAPIDE S Luftfilter

Hallo Freddie,

ich hatte dazu schon mal etwas geschrieben, als ich meine Filter getauscht hatte. Ich weiß nicht mehr wo, bitte nutze mal die Suchfunktion! :-)
von AM Mario
So 22. Nov 2020, 22:02
Forum: Modell übergreifend
Thema: CarPlay im Aston Martin
Antworten: 8
Zugriffe: 7080

Re: CarPlay im Aston Martin

....vielen Dank, für Deine Hilfestellung.
Ich möchte es allerdings nicht, unter zu Hilfenahme eines Videos in nicht deutscher Sprache/Anleitung, selber einbauen.
von AM Mario
So 22. Nov 2020, 16:11
Forum: Modell übergreifend
Thema: CarPlay im Aston Martin
Antworten: 8
Zugriffe: 7080

Re: CarPlay im Aston Martin

Hallo,

ich habe def. Interesse! :)
von AM Mario
So 22. Nov 2020, 16:10
Forum: News
Thema: Probleme mit dem Forum
Antworten: 30
Zugriffe: 21472

Re: Probleme mit dem Forum

Danke, daß Du das hier überhaupt alles so am Laufen hält!
von AM Mario
Mi 21. Okt 2020, 15:46
Forum: Allgemeines
Thema: Kofferraumvolumen
Antworten: 25
Zugriffe: 17817

Re: Kofferraumvolumen

...oder man nimmt sich noch einen Rapide, für die Urlaubsfahrt zu Zweit :-)
von AM Mario
Sa 26. Sep 2020, 11:22
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Rad-Kombination bzw. Felgenmaße
Antworten: 3
Zugriffe: 5780

Re: Rad-Kombination bzw. Felgenmaße

Genau so ist es. Vielen Dank!