BIETE TPMS SENSOREN FÜR DAS SMARTIRE REIFENDRUCK KONTROLLSYSTEM !!!

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
jottiwi
Beiträge: 53
Registriert: So 6. Jan 2013, 06:02
Wohnort: Köln

BIETE TPMS SENSOREN FÜR DAS SMARTIRE REIFENDRUCK KONTROLLSYSTEM !!!

Beitrag von jottiwi »

Hallo,

Schnauze voll von der Fehlermeldung „Reifendruck kontrollsystem Fehler“ ??
Meistens ist es der Sensor bei dem die Interne Batterie mit der Zeit defekt ist.

Ich habe noch 4 Nagelneue Sensoren , die ich auch einzeln weggeben würde
Die Teile sind nagelneu und passen laut Scuderiaparts auf folgende Modelle :

DB9
V8 / V12 VANTAGE
DBS
V12 ZAGATO
Baujahre 2004-2012
VANQUISH Baujahr 2001-2007

Es handelt sich um das frühere SMARTIRE SYSTEM

Der Sensor ist nagelneu , wurde nie verbaut ... mittlerweile gibt es eine neue Teilenumer bei Aston Martin dafür CG33-360671-AA.
Diese Sensoren bekommt man nirgendwo im Zubehör oder Aftermarket , lediglich vom neuen Sytem findet man welche...
1 Stück kostet unverschämte 176,- plus steuer plus Versand auf Scuderiaparts ... somit weit über 200,-
Bei Aston wohl eher unbezahlbar.
Ich würde hier 99,- pro sensor nehmen

Ich hatte 6 und einen bei mir am Fahrzeug ( V8 Vantage ) getauscht und behalte noch einen als reserve

Wer Fotos möchte schickt mir bitte seine Mail Adresse.
Antworten