Verkaufe meinen Virage Volante

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Nugmen
Beiträge: 63
Registriert: Do 21. Jan 2016, 20:17
Wohnort: Waging am See /Chiemgau/ St Tropez (MC)

Re: Verkaufe meinen Virage Volante

Beitrag von Nugmen »

so, heute konnte ich meinen Virage verkaufen, 110000 .- hat er noch gebracht. Gekauft hat ihn ein Sammler aus Sofia/ Bulgarien. Gut dass der Wagen ausw. MwsT hatte, sonst hätte der ihn auch nicht gekauft. Ich hatte schon so einige Sportwägen aber so schwer war noch keiner zu verkaufen :o

Bin jetzt wieder im Ferrari Lager, hab mir vor 2 Monaten einen F488 Spider geholt 8-)
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Verkaufe meinen Virage Volante

Beitrag von cc4 »

Der wird später ähnlich schwer zu verkaufen sein, wenn er über zwei Jahre mit 20 bis 30 Prozent über Marktpreis angeboten wird. Vergleichbare Versuche beobachte ich auch im Markenlager deiner „weiteren Spielzeuge“.
Als Händler solltest du das eigentlich besser wissen - wobei: ein Markt ist und bleibt ein Markt(Platz).
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Schmiermax
Beiträge: 313
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:12
Wohnort: Bayern

Re: Verkaufe meinen Virage Volante

Beitrag von Schmiermax »

Dass der Michael Händler ist, spielt hier wohl eine untergeordnete Rolle da es um sein eigenes Auto und nicht um Verkaufsobjekte geht. Den Virage Volante hatte er ja auch schon mehr als 3 Jahre.

Unabhänging davon kanntst mi mid dem Ferrari-Glump jong. Mia glangst scho wenn i den Krach hea.
Schöne Grüße,

der Schmiermax
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Verkaufe meinen Virage Volante

Beitrag von cc4 »

Hier geht‘s doch um das vermeintliche Erfahrungswissen, welches man kaum beim Privatverkauf außen vor lässt - soweit verfügbar.
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Schmiermax
Beiträge: 313
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:12
Wohnort: Bayern

Re: Verkaufe meinen Virage Volante

Beitrag von Schmiermax »

Ein "vermeintliches Erfahrungswissen" wäre ein nicht vorhandenes, fälschlicherweise vermutetes Erfahrungswissen.
Schöne Grüße,

der Schmiermax
Antworten