AM sightings

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 969
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitragvon Lionel » Mi 21. Nov 2018, 18:29

Eher kurios von gerade eben via SPON (http://www.spiegel.de/karriere/ungarn-e ... 39413.html) Immer diese Protz-Diplomaten in ihren Luxusautos - in Wien - erst Rolls-Royce und jetzt im Maser... oder doch Aston-Martin?

Für 250k ist es beim Spiegel immerhin ein Vanquish. Sind die (alten) Vantage bei euch in AT inkl. NOVA und so bei Neupreis 250k? Wow! Dafür muss ein "Protzdiplomat" auch ein paar Monate Sektflöten stemmen ... Bin gespannt was die Jungs aus den UAE fahren ... New Beetle?

Und für die Nachwelt: Such den Maserati :D

_20181121_181502.JPG
_20181121_181502.JPG (501.7 KiB) 2086 mal betrachtet


btw, jemand von hier?

Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 256
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: AM sightings

Beitragvon huess01 » Mi 12. Dez 2018, 13:29

Rapid Fahrer aus Leipzig, der seinen schönen Wagen als Transporter für lange Leisten verwendet, auch von hier?
Grüße Hüss

Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 122
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11

Re: AM sightings

Beitragvon tp147 » Mi 6. Feb 2019, 21:19

Moin,

heute gegen 18:00 in Braunschweig an der Celler Str. ein weißes DB9 Coupe, sehr gepflegtes Exemplar mit Virage? Felgen.

Auch hier im Forum unterwegs?

Gruß

Thorsten
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 933
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: AM sightings

Beitragvon holgerk » Do 4. Apr 2019, 08:58

Heute ersten "New Vantage" auf freier Wildbahn gesehen; Ort: Hannover Messeschnellweg, Höhe Kreuz Buchholz in Richtung Celle unterwegs. Ich glaube ohne "xx-AM yyy" Kennzeichen und so weit weg vom nächsten AM-Händler war es wohl kein Vorführer.
Farbe: helles Grün Metallic - ich würde auf ein elegantes "Appletree Green" tippen

Ist es jemand von hier, die/der bisher seine Neuanschaffung vor uns verschwiegen hat? 8-)

PS: bei unserer letzten Weserbergland-Tour war ja auch einer dabei, aber der zählt nicht ;)



Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 969
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitragvon Lionel » So 21. Apr 2019, 20:04

Heute gegen 11:45 B31 zwischen Immenstaad und Hagnau Richtung Singen ein schwarzes V8V Coupe mit Dachantenne. Danach gab's dann den Touristau für euch :?

Wir waren incognito in Richtung FN unterwegs.

Aston-Wentorf
Beiträge: 68
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: AM sightings

Beitragvon Aston-Wentorf » Mo 29. Apr 2019, 22:54

Heute gegen 11:30 einen bildhübschen Vanquish in HH / Neuer Wall.....Hier dabei?

Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 192
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: AM sightings

Beitragvon EvoOlli » Mi 8. Mai 2019, 15:40

Heute Nachmittag, Fußgängerzone Betzdorf, Silberner V8S OE-..., fuhr ordnungsgemäß und leise. Hier anwesend ?
Grüße aus dem Westerwald

Oliver

Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 969
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitragvon Lionel » So 19. Mai 2019, 17:06

Heute gegen 12:00 ein Vanquish aus Zürich am Reschenpass Richtung Süden / Südtirol. Wir waren die im offenen Vantage hinter/neben/vor euch. Gewunken habe ich auch mal wieder; Frau mit *facepalm* :D

Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 969
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitragvon Lionel » Sa 25. Mai 2019, 19:28

Ein gelber New Vantage mit Schweizer SG Kennzeichen gegen 11:30 am Reschenpass Richtung Südtirol. Wir auf'm Rückweg aus Südtirol kommend. Konnte nur mäßig blöd winken :shock:



Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 969
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitragvon Lionel » So 2. Jun 2019, 20:51

Heute um 12:30 oben an/auf der Zuflucht (am Hotel) ein V8V in quantumsilber aus der Schweiz (schon wieder - wenn ich das mal schreiben darf) mit BE(rner) Kennzeichen. Wir standen gerade zum abwandern bereit neben unserem V8VR. Du bist aber wohl noch "im Tunnel" gewesen :D Ist ja auch ne hübsche Fahrt die Oppenauer Steige hoch zur Schwarzwaldhochstraße / Kniebis.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste