Welche Verschönerungen darf man anbringen?

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Welche Verschönerungen darf man anbringen?

Beitrag von holgerk »

Ach Moni, du schon wieder!?! Wie läuft dein Aston Martin Zubehör-Shop?
Zuletzt geändert von holgerk am Mo 25. Jun 2018, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Welche Verschönerungen darf man anbringen?

Beitrag von Lionel »

Also mit diesem Zubehör machst Du nichts falsch.
Screenshot_20180625-180725~2.png
Screenshot_20180625-180725~2.png (1.61 MiB) 11521 mal betrachtet
Kommt von Q und gehört quasi zu einem Aston Martin dazu. Ich habe drauf verzichtet weil die Prämie für die Vollkasko einfach zu hoch war.

Ist schon wieder Freitag?
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Welche Verschönerungen darf man anbringen?

Beitrag von MightyMo »

ich finde du solltest dich besser am Nissan Forum anmelden und denen auf den Sender gehen.
Dort könntest du mit dem Verschönerungsspruch evtl. die "Juke" Gemeinde von deiner phantastischen Idee überzeugen. Beim Aston Martin Forum bist du nicht richtig aufgehoben... und bzgl. Fake-Links wirst du hier wohl auch keine "Klicker" finden...
:roll:
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Welche Verschönerungen darf man anbringen?

Beitrag von denver »

MightyMo hat geschrieben:...und bzgl. Fake-Links wirst du hier wohl auch keine "Klicker" finden...
:roll:
Aber mightymo... es gibt ja gar keinen Link in ihrem Beitrag. Sie meint es ganz, ganz sicher nur ehrlich :lol:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 959
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Welche Verschönerungen darf man anbringen?

Beitrag von cc4 »

Kann man man eigentlich jemanden aus dem Forum entfernen? Ich hätte da eine (vermutlich) Dame.
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Welche Verschönerungen darf man anbringen?

Beitrag von denver »

Monika Rielke hat geschrieben:Toll dass man hier gleich von Anfang an verarscht wird wenn man mal eine ungewöhnliche Frage stellt.
Liegt vielelciht daran dass es hier sehr veile **sche gibt.
Bild

Mimimimimimimim
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Welche Verschönerungen darf man anbringen?

Beitrag von bertl »

Denke das das Forum für "Pimp my Car" nicht gerade die richtige Plattform ist :lol:
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Welche Verschönerungen darf man anbringen?

Beitrag von holgerk »

Mein Tipp: zur Unterbodenbeleuchtung ne Hebebühne benutzen - dann kann man ihn auch viel besser sehen! 8-)
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Welche Verschönerungen darf man anbringen?

Beitrag von bertl »

:lol:
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Welche Verschönerungen darf man anbringen?

Beitrag von Lionel »

TGIF -

Unterbodenbeleuchtung - das hier?
https://youtu.be/Y3tXAuFxGQk?t=3m26s

^F
m(
Antworten