Welche Navigationsgeräte könnt ihr empfehlen?

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Gesperrt
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Welche Navigationsgeräte könnt ihr empfehlen?

Beitrag von holgerk »

Liebe Leute, ich habe den Admin gebeten, Moni mit samt ihren zur Erzeugung eines konstruierten Dialogs angelegten Fake-Julias und -Lukas’ löschen zu lassen. Falls ihr Zweifel habt, schaut euch bitte mal die Daten der Erstellung dieser Account und deren letzter Aktivitäten an.

Viele Grüße
Holger
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Welche Navigationsgeräte könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Monteverdi »

holgerk hat geschrieben:Liebe Leute, ich habe den Admin gebeten, Moni mit samt ihren zur Erzeugung eines konstruierten Dialogs angelegten Fake-Julias und -Lukas’ löschen zu lassen. Falls ihr Zweifel habt, schaut euch bitte mal die Daten der Erstellung dieser Account und deren letzter Aktivitäten an.

Viele Grüße
Holger
Holger, regt Dich doch nich immer gleich so auf :)
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Welche Navigationsgeräte könnt ihr empfehlen?

Beitrag von holgerk »

Ach Monteverdi, wenn Moni irgendwas interessantes hier beizutragen hätte dann soll sie (oder er??) gerne, aber jedesmal dieses Theater hier ist doch eine Zumutung.
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Welche Navigationsgeräte könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Monteverdi »

holgerk hat geschrieben:Ach Monteverdi, wenn Moni irgendwas interessantes hier beizutragen hätte dann soll sie (oder er??) gerne, aber jedesmal dieses Theater hier ist doch eine Zumutung.
:) hast ja recht, Holger ! Seh ich auch so . . . .
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Welche Navigationsgeräte könnt ihr empfehlen?

Beitrag von huess01 »

voll süß irgendwie...Moni unterhält sich mit Julia über Naviberatung in "unserem" Forum...herrlich :lol: :lol: :lol: :lol:
Gesperrt