AMOC

News, Vorstellungen, Stories...

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: AMOC

Beitrag von MightyMo »

Ja stimmt. Den Roten haben Sie ja inzwischen gecancelt...

Aber the Grand Tour ist auf Amazon Prime und lohnt sich wieder....
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: AMOC

Beitrag von Volker »

Da ich in einem 300 Seelen Dorf in der Eifel wohne habe ich kein schnelles Internet zur Verfügung (nur 10Mbit/s über Satellit).
Streaming im grossem Umfang oder sogar Filme runterladen unmöglich.
Lieber langsames Internet als langsames Auto :lol:
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: AMOC

Beitrag von MightyMo »

Habt ihr LTE in eurer Weltstadt verfügbar?
Wohne auch in der Diaspora, aber wir haben LTE vor der Haustür. Was mittels Hybrid Router bis zu 100Mbit macht... ohne Begrenzer... Damit lässt sich ziemlich alles streamen :-).

Daher, lieber schnelles Auto und schnelles Netz :geek:
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: AMOC

Beitrag von Volker »

Die Vodafones und Telekoms sagen alle dass hier LTE Empfang möglich ist, aber das stimmt nicht.
Manchmal sogar null Empfangsbalken. :oops:
Voellinger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:09
Wohnort: 56579

Re: AMOC

Beitrag von Voellinger »

Hi Volker, wäre gerne mit dabei. Melde dich doch bitte, wenn es soweit ist. VG, Arne
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: AMOC

Beitrag von Volker »

Mach ich Arne
Schoenes Wochenende
Gruss
Volker
beniDB9
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 16:15

Re: AMOC

Beitrag von beniDB9 »

Hallo liebe Aston Martin Gemeinschaft,

leider finde ich keine Informationen über die Kosten, die die Mitgliedschaft mit sich bringt. Kann das jemand von Euch bitte aufschlüsseln:

Jahresbeitrag und Aufnahmegebühr?

Besten Dank.


Beni
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 115
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:56

Re: AMOC

Beitrag von Olaf »

Hallo Beni,

die Beiträge für den AMOC Germany lauten (Stand Mai 2016):

Eintrittsgeld (darin enthalten Eintritt für den AMOC Ltd.England sowie „Welcome pack") einmalig Euro 250,00

Jahresbeitrag (darin enthalten Jahresbeitrag für AMOC Ltd. England):
Ordinary Member Euro 170,00
Family Member Euro 200,00



Viele Grüße
Olaf
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: AMOC

Beitrag von MightyMo »

Hi,

in DE mag das korrekt sein. In UK kostet der Spaß ink. einmal-Eintrittgebühr 135€ (99 + 30 Quid :) )
Bin seit Dezember in UK Mitglied, daher weiß ich es recht genau.

Anmeldung über die Homepage funktioniert prima.

Hier der Link mit den Infos zu den Kosten:
https://www.amoc.org/member-benefits

Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 115
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:56

Re: AMOC

Beitrag von Olaf »

Hallo Matthias,

Deine Angaben sind völlig richtig, beziehen sich aber "nur" auf AMOC UK. AMOC Germany bietet offensichtlich zusätzliche Veranstaltungen hier in Deutschland an. Meine Informationen habe ich den Unterlagen entnommen, die mir AMOC Germany am 17.05.2016 auf meine Anfrage hin zugeschickt hat. Allerdings konnte ich mich bis heute noch nicht zu einem Beitritt entscheiden.

Viele Grüße
Olaf
Antworten