Goodwood Festival of Speed

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Goodwood Festival of Speed

Beitrag von denver »

Alle Jahre wieder organisiert Aston Martin die "Rally to Goodwood Festival of Speed". Der Preis für die Tour und drumherum ist beachtlich und die Gruppengrösse dürfte auch entsprechend sein.

War schon jemand am Festival und lohnt sich die Reise überhaupt?

Ich überlege mir allenfalls 2018 mit ein paar Gleichgesinnten dort hin zu fahren und den Besuch des Festivals mit einer Aston Martin-Werksführung zu verbinden. Hätte jemand Interesse? Rein organisatorisch sollte die Gruppengrösse 10 Fahrzeuge nicht übersteigen!
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Goodwood Festival of Speed

Beitrag von MightyMo »

... was rufen die denn auf für die Tour?
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: Goodwood Festival of Speed

Beitrag von Mochi »

2,700 Euros per person based on two people sharing
https://www.astonmartinartofliving.com/ ... -goodwood/

Das Ganze beginnt wie folgt:
MEETING AT ASTON MARTIN TEST CENTRE AT NÜRBURGRING
DB11 TEST DRIVES

@denver: Ich habe schon mal Lust, den Event und eine Aston Martin-Werksführung zu erleben. Ein CH-Teilnehmer von Boxberg 2014 erzählte von diesem Festival. Gemäss seinen Aussagen geht es am Goodwood Festival very british zu und her.
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Goodwood Festival of Speed

Beitrag von patricjoss »

Ich wäre mit dabei, wenn es terminlich passt.
Gruss Patric
WeAreAstonMartin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:31

Rally Goodwood Festival of Speed

Beitrag von WeAreAstonMartin »

Hallo liebe Aston Martin Fahrer/Innen,

Aufgrund des Erfolges der 2016 Rally to Goodwood Festival of Speed,
haben wir uns entschieden 2017 wieder unterwegs zu sein.

29. Juni Start am Nuerburgring Aston Martin Test Centre
via Reims
via Hastings
via Brighton
2. und 3. Juli VIP Hospitality beim Goodwood Festival of Speed
Wir haben ein tolles Programm zusammengestellt und fliegen morgens vom Hotel aus per Heli-Shuttle zum Festival.

Weitere Infos gibt es hier:
https://www.astonmartinartofliving.com/ ... -goodwood/
oder bei mir
marcel.sapper@astonmartin.com


Lächeln, winken, weiterfahren

Marcel
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Goodwood Festival of Speed

Beitrag von patricjoss »

Ciao Marcel

Danke für die Information.

Wie Du siehst wären wir gerne im 2018 mit dabei.
Doch damit das Zustande kommen kann, benötigen wir frühzeitig den Termin vom 2018; damit wir das reservieren können.

Danke und Gruss
Patric
Antworten