Old Military Road Scottland

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Old Military Road Scottland

Beitrag von denver »

Sehr, sehr treffend beschrieben Matthias!!
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Old Military Road Scottland

Beitrag von huess01 »

perfekt zusammengefasst :-)
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Old Military Road Scottland

Beitrag von patricjoss »

Danke MightyMo, für Deinen Versuch die Reise in Worte zu fassen.

Der Fährenmitarbeiter, der uns von sich aus erzählt hat, auf welchen Streckenabschnitten gerne Durchfahrtsbestätigungen gemacht werden und wo nicht - ist mir soeben noch eingefallen ;-)

Gruss Patric
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Old Military Road Scottland

Beitrag von Lionel »

MightyMo hat geschrieben:Die Bilder können die Tour nicht im Ansatz wiedergeben - man muss sie gemacht haben, um das zu verstehen...

[..]

und wahrscheinlich am Wichtigsten:
Eine super Truppe mit der der Ausflug soviel mehr Spaß gemacht hat, als wir uns alle vorher vorstellen konnten...

Das, ausgedrückt mit Worten, die es nicht im Ansatz beschreiben können, war die Tour zur OMR, Scotland 2017

Es war ein Fest :D
Macht mich ein wenig neidisch :D Schön geschrieben.
Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 72
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:26
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Re: Old Military Road Scottland

Beitrag von flieger »

Danke für Beschreibung und Bilder, der Speck wurde mir somit durch den Mund gezogen ..... Wahnsinn!!! :lol:
Benutzeravatar
bellarosso
Beiträge: 478
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:03
Wohnort: Frankfurt

Re: Old Military Road Scottland

Beitrag von bellarosso »

MightyMo hat geschrieben:...Das, ausgedrückt mit Worten, die es nicht im Ansatz beschreiben können, war die Tour zur OMR, Scotland 2017...
Wäre einer der Teilnehmer so nett, hier einmal das "Roadbook" zu veröffentlichen?
Beste Grüße,
Matt
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Old Military Road Scottland

Beitrag von bertl »

Super beschrieben Matthias, in der Realität war es aber noch besser :)
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Old Military Road Scottland

Beitrag von MightyMo »

bellarosso hat geschrieben:
MightyMo hat geschrieben:...Das, ausgedrückt mit Worten, die es nicht im Ansatz beschreiben können, war die Tour zur OMR, Scotland 2017...
Wäre einer der Teilnehmer so nett, hier einmal das "Roadbook" zu veröffentlichen?
hab dir's an deine email adresse geschickt.
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Old Military Road Scottland

Beitrag von denver »

Old Military Road - the Movie
https://vimeo.com/237305413
Zuletzt geändert von denver am So 8. Okt 2017, 20:28, insgesamt 3-mal geändert.
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Old Military Road Scottland

Beitrag von cc4 »

Toll!!!
Viele Grüße, Roland.
Antworten