Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von denver »

:cry:
MightyMo hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ist zwar leider noch den ganzen Winter bis hin, aber ich habe die Tour jetzt ziemlich fertig.
Start ist am Freitag 11.05.2018 am Kloster Hornbach bei Zweibrücken, kurz vor der französischen Grenze.
Wir werden von dort aus den Pfälzerwald (nördlicher Ausläufer der Vogesen) erkunden und am Abend einmal im Kloster übernachten. Am Samstag geht es dann nach Süden durch Frankreich, die Nordvogesen, vorbei am Schiffshebewerk in Arzviller über den Col Donon oder Col Dabo bis nach Ottrott am Fuße des Mont Saint Odilie. Sonntags werden wir über den einen oder andern Pass zur Hohen Koenigsburg vor den Toren Colmars fahren, eine der schönsten, größten und im Originalzustand wiederaufgebauten Burganlagen Europas, wo die Tour dann enden wird.
Bisher sind wir 7 AMs und voraussichtlich ein Zuffenhausener. Das ist eine ganz gute Anzahl für die Tour. Wenn aber der eine oder andere noch Lust hat, meldet euch gerne bei mir. Ich denke mit 10 Fahrzeugen bekommen wir das auch noch hin.

Tour-Book, Hotel für die, die bereits am Donnerstag anreisen und alle weiteren Einzelheiten, dann in den nächsten Monaten vial eMail an die Teilnehmer.
Freu mich jetzt schon wieder auf die nächste Saison :D

Bild
Rallye Plate ;)
:cry: :cry: :cry:

Und ich kann nicht dabei sein

:cry: :cry: :cry:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von patricjoss »

wegen der plakette?
du kannst meine haben :-)
Benutzeravatar
jage42
Beiträge: 56
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 15:53

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von jage42 »

Hallo Matthias,

auch ich würde gerne mitfahren, wenn es mit den Tagen terminlich reinpasst, was ich jetzt noch nicht
definitiv sagen kann.
Aber vielen Dank für deine Organisationsbereitschaft.

Grüße Frank :D
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von Andreas-V12S »

Ich habe den Termin auch mal eingetragen!
2 Personen
Besten Dank und viele Grüße!
Andreas
Benutzeravatar
Dancers
Beiträge: 12
Registriert: So 3. Sep 2017, 09:25
Wohnort: Bayern

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von Dancers »

Hallo,
Habe auch Interesse an der Tour.
Bitte mehr Details!
Gruß Klaus
Benutzeravatar
LastOf9
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:08

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von LastOf9 »

Das hört sich nach einer super Tour an, tolle Organisation! Werde den Termin abklären und mich dann evtl. noch nachmelden, wenn möglich.
Gruß JH


DB9 GT Last of Nine
Rapide S
DBS Superleggera Volante
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von MightyMo »

Hallo Klaus, Lastof9,

ihr habt eine PN... Details dann via Mail

Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
James.Bond.006
Beiträge: 236
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 19:08

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von James.Bond.006 »

Hallo Mathias,

möchte mich sehr gerne für die Tour am 11.Mai auch mit 2 Personen anmelden.
Für mich als Saarbrücker liegt der Start ja quasi vor der Haustür.

Würde mich sehr freuen, wenn noch eine "Startnummer" zur Verfügung steht.

Viele Grüße
James.Bond.006
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von MightyMo »

Hallo Zusammen,

ist ja super, dass sich soviele für die Tour angemeldet haben - hätte ich nicht gedacht. Inzwischen haben wir 11 fixe und 4 optionale Anmeldungen.
Da 15 Autos und fast 30 Leute dann doch eine recht große Herausforderung darstellen und auch die reservierten Hotels keine Zimmer mehr haben, möchte ich die Gesamtzahl der Fahrzeuge jetzt auf 15 beschränken.
Falls trotzdem noch jemand Interesse hat, schreibt mir eine PN. Sollte jemand doch noch absagen müssen oder die Optionen nicht gezogen werden ist vielleicht noch was drin :-)... kann dann aber nichts mehr versprechen.

Für die angemeldeten Teilnehmer gibt's gleich noch ein Update.
Damit das Wetter auch mitspielt haben wir ja mit Hüss einen erfahrenen Wettermacher mit an Bord - kann also nix schiefgehen :D

Viele Grüße
Matthias

Ach ja: noch 109x schlafen (Powered by Patric) für diejenigen, die schon am Donnerstag anreisen ;)
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Tour des Vosges du Nord und Pfälzerwald 2018

Beitrag von patricjoss »

MightyMo hat geschrieben:Für die angemeldeten Teilnehmer gibt's gleich noch ein Update.
Damit das Wetter auch mitspielt haben wir ja mit Hüss einen erfahrenen Wettermacher mit an Bord - kann also nix schiefgehen :D
Für das muss er aber über den Wolken sein :D
Antworten