Frühlingstour Süd-Fraktion

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Chefkoch1988
Beiträge: 14
Registriert: So 11. Nov 2018, 22:16

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitragvon Chefkoch1988 » Mi 13. Mär 2019, 14:50

Moin liebe Leute,

falls ich bis dahin auch meinen Traum verwirklicht habe (dürfte sich in den nächsten 14 Tagen entscheiden), gucke ich, dass ich bei diesem Ausritt auch dabei bin. Ich werde zeitig hier im Forum Bescheid geben.

Benutzeravatar
SilverFox
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Okt 2018, 23:08

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitragvon SilverFox » Mi 13. Mär 2019, 17:05

GDay2 hat geschrieben:Wer am Vorabend auch zum Abendessen im Löwen kommen will bitte mir wegen Tischreservierung mitteilen.
Liebe Grüsse

Christian

PS: Ich freu mich schon


Hallo Christian,
bitte noch 2 Plätze zusätzlich reservieren.
Danke und viel Vorfreude auch von mir
SilverFox

Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 192
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitragvon GDay2 » Mi 13. Mär 2019, 19:34

@ SilverFox:
Habe dich auf der Liste eingetragen.
Das wird ein super Treffen

Liebe Grüsse

Christian
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 732
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitragvon denver » Mi 13. Mär 2019, 21:49

Chefkoch1988 hat geschrieben:Moin liebe Leute,

falls ich bis dahin auch meinen Traum verwirklicht habe (dürfte sich in den nächsten 14 Tagen entscheiden), gucke ich, dass ich bei diesem Ausritt auch dabei bin. Ich werde zeitig hier im Forum Bescheid geben.


Na dann bin ich mal gespannt, ob wir dich in der illusteren Runde begrüssen dürfen 8-) ;)
Life is too short for boring cars



Benutzeravatar
denver
Beiträge: 732
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitragvon denver » Mi 13. Mär 2019, 21:59

Bin so langsam am zusammentragen der Teilnehmer für die Reservationen in den Restaurants. Schliesslich geht es ja nur noch einen Monat 8-)

Habe mal eine Liste der bisherigen Anmeldungen gemacht. Schaut doch bitte nach wer sich mit und ohne Beifahrer angemeldet hat. Wäre froh, wenn ihr mir die Mutationen mitteilen könntet, damit ich meine Zahlen anpassen kann.

Hier die bisherigen Teilnehmer:

1. patricjoss, Vantage V8
2. Mochi, Vantage V8 Roadster (2 Personen)
3. maschwi, DB9 Volante (2 Personen)
4. Swizzbizz, Vanquish S
5. flieger, Vantage V8 Roadster (2 Personen)
6. huess01, Vantage V12S Roadster
7. GDay2, Vantage V8 (2 Personen)
8. Pablo, Vantage V12S
9. Voellinger, Vantage V8 (2 Personen)
10. ChristianED, Vanquish
11. Silverfox, Vantage V8 AMR (2 Personen)
12. Matthias, Bentley GT3-R (1 Person)
13. Gast 1, Virage
14. Markus, Vantage V8
15. Denver, Vantage V8S (2 Personen)
16. James Bond 006, Vantage V8 (2 Personen)
17. Maik, Mercedes AMG GT S (2 Personen)
18. Gast 2, Porsche GT3 (2 Personen)

Wir haben auch diesen Frühling wieder Gäste dabei, welche wir mit dem Aston Martin-Virus infizieren müssen.
Life is too short for boring cars

ChristianED
Beiträge: 15
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitragvon ChristianED » Do 14. Mär 2019, 00:02

So, nachdem es nun konkret wird und ich meinen Neuzugang nächsten Mittwoch abhole, sieht es tatsächlich gut aus. Aber noch ein paar Fragen meineseits.

@Christian: Bin noch nicht sicher, ob ich alleine oder in Begleitung mitfahre. Fahrzeug: Vanquish


1. Die Anreise und Rückfahrt ist aufgrund der Entfernung (über 360 km einfach) schon recht anstrengend, weshalb ich auch eine Hotelübernachtung in Betracht ziehe. Handelt es sich um dieses Hotel? Hotel Restaurant zum Löwen, Inh. Fam. Mahendra Chawla, Hauptstr. 22-22a, 79798 Jestetten. Ist wohl ein kleineres Hotel - hoffe, da bekommt man auch kurzfristig noch ein Zimmer.

2. Mein Navi sagt: Durch die Schweiz inkl. Mautstrecken ... da ich praktisch nicht in der Schweiz unterwegs bin, würde ich gerne wissen, ob es sinnvolle mautfreie Alternativstrecken nach Jestetten gibt UND ob die Rundfahrt ebenfalls mautpflichtige Straßen nutzt. (Ist kein KO-Kriterium, sondern rein informativ.)

3. Könnte man sich ggf. etwas "zeitig" absetzen. Wenn mein Sohn mitfährt, müsste dieser rechtzeitig wieder in Waldkraiburg bei seiner Mama sein. Oder sind da gerade Ferien - muss morgen mal schauen. :)

Freue mich und hoffe, daß bei mir nichts mehr dazwischen kommt.
Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.

Benutzeravatar
EFS1959
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 22:28
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitragvon EFS1959 » Do 14. Mär 2019, 11:30

@ChristianED da sind Ferien - ich weiß es- mein Schwager hat uns in die Karibik eingeladen und wir fliegen am 14. - somit kann ich leider nicht an der Ausfahrt teilnehmen (was mir unter uns gesagt lieber gewesen wäre) :cry:

Benutzeravatar
Pablo
Beiträge: 27
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 09:28

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitragvon Pablo » Do 14. Mär 2019, 17:34

Chefkoch1988 hat geschrieben:Moin liebe Leute,

falls ich bis dahin auch meinen Traum verwirklicht habe (dürfte sich in den nächsten 14 Tagen entscheiden), gucke ich, dass ich bei diesem Ausritt auch dabei bin. Ich werde zeitig hier im Forum Bescheid geben.



Salve...bist Du der Chefkoch ausm RLX?

Michi

Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 192
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitragvon GDay2 » Do 14. Mär 2019, 18:25

@ChristianED:

Es ist dieses Hotel, wenn du auch zum Abendessen kommen möchtest sag mir bitte spätestens am 04.04.19 Bescheid damit ich den Tisch reservieren kann.

Liebe Grüsse

Christian

PS: Ich habe zirka 500 Km Anreise daher komme ich Samstags damit ich für die Tour frisch bin, bitte keine Kommentare zu meinem Alter :lol:
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!



Benutzeravatar
Chefkoch1988
Beiträge: 14
Registriert: So 11. Nov 2018, 22:16

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitragvon Chefkoch1988 » Do 14. Mär 2019, 21:15

Pablo hat geschrieben:
Chefkoch1988 hat geschrieben:Moin liebe Leute,

falls ich bis dahin auch meinen Traum verwirklicht habe (dürfte sich in den nächsten 14 Tagen entscheiden), gucke ich, dass ich bei diesem Ausritt auch dabei bin. Ich werde zeitig hier im Forum Bescheid geben.



Salve...bist Du der Chefkoch ausm RLX?

Michi


Nicht das ich wüsste ^^


Zurück zu „Treffpunkte und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste