Frühlingstour Süd-Fraktion

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 256
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitragvon huess01 » Mo 15. Apr 2019, 13:02

Manuelaston hat geschrieben:Vielen dank für die perfekte Organisation:) gerne nächstes mal wieder dabei!


konntest Du die "EIS WARNUNG" Löschen?

Grüße Hüss

Manuelaston
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Apr 2017, 17:40

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitragvon Manuelaston » Mo 15. Apr 2019, 17:14

huess01 hat geschrieben:
Manuelaston hat geschrieben:Vielen dank für die perfekte Organisation:) gerne nächstes mal wieder dabei!


konntest Du die "EIS WARNUNG" Löschen?

Grüße Hüss



Ja vielen dank dir!:) immer wieder erstaunt was man so für neue knöpfe findet :lol:

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 780
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitragvon denver » Mo 15. Apr 2019, 17:36

huess01 hat geschrieben:konntest Du die "EIS WARNUNG" Löschen?

Grüße Hüss


Kann man die wegdrücken? :o :shock:
Life is too short for boring cars

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 780
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitragvon denver » Mo 15. Apr 2019, 17:37

James.Bond.006 hat geschrieben:Schön zu hören, das es euch Spaß gemacht hat und hoffentlich alle „knitterfrei“wieder zuhause angekommen sind.

Viele Grüße und euch viel Spass in Schottland, Arne


Hallo :Michel,

Wann fahrt Ihr nach Schottland ?


Viele Grüße
James.Bond.006


Im Juni
Life is too short for boring cars



Benutzeravatar
James.Bond.006
Beiträge: 165
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 19:08
Wohnort: Saarland

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitragvon James.Bond.006 » Mo 15. Apr 2019, 18:07

Danke Michel für die Info.

ich fahre die OMR im Mai ............-)

Viele Grüße
James.Bond.006

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 780
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitragvon denver » Mo 15. Apr 2019, 18:13

James.Bond.006 hat geschrieben:Danke Michel für die Info.

ich fahre die OMR im Mai ............-)

Viele Grüße
James.Bond.006

Wie lange bist du unterwegs? Klaue uns bloss nicht alle Kurven :lol:
Life is too short for boring cars

Benutzeravatar
James.Bond.006
Beiträge: 165
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 19:08
Wohnort: Saarland

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitragvon James.Bond.006 » Mo 15. Apr 2019, 18:20

Ich plane im Moment 1 Woche in Schottland.

Im Juni wäre ich gerne mit Euch gefahren, aber da fliege ich für 3 Wochen nach Mauritius.... :-)


Viele Grüße
James.Bond.006

Benutzeravatar
Voellinger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:09
Wohnort: 56579

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitragvon Voellinger » Mo 15. Apr 2019, 19:02

Hallo zusammen, das Eiswarnsymbol drückt man wenige Sekunden nach dem Erscheinen mit der READ-Taste weg. Es verschwindet dann aus dem Display, bleibt aber - solange es 3 Grad oder kälter ist - als Nachricht/Meldung im System. VG, Arne

Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 540
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitragvon bertl » Di 16. Apr 2019, 12:40

Ein herzliches Dankeschön an HÜSS der mich freundlicher weise zu dieser netten, wenn auch nicht sehr sonnigen Ausfahrt mitgenommen und Eingeladen hat!
Und überhaupt wieder einen besonderen Danke an unseren ganz lieben Organisator Michel!
War wieder eine schöne Tour mit einer Super Truppe!
Hoffe bald den einen oder anderen wiederzusehen und vielleicht auf einer der nächsten Touren zu treffen. ;)

LG
Bertl

PS: Anbei das Bild für Lionel mit etwas Schnee......
Dateianhänge
IMG_6333.JPG
IMG_6333.JPG (2.77 MiB) 653 mal betrachtet



Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 56
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitragvon ChristianED » Di 16. Apr 2019, 21:56

So, nachdem ich viel putzen musste, komme ich erst jetzt dazu, mich zu melden.

Wir sind ja bereits am Samstag runter gefahren und hatten damit wenigstens auf dem Hinweg trockene Straßen inkl. einem Ausflug zu den Rheinfällen in Schaffhausen.

Am Abend im Hotel (das Hotel war etwas ... sagen wir mal "staubig" und auch das Frühstück entsprach eher einem "Sparfrühstück") war das Abendessen im zugehörigen Restaurant dafür absolut perfekt. Gemeinsam mit Arne und Frank, sowie meiner reizenden Begleitung hatten wir einen lustigen und sehr entspannten Abend im Restaurant.

Für das Restaurant "Löwen" in Jestetten eine absolute Empfehlung - auch mal für Durchreisende, das Hotel dagegen kann man nur bei sehr einfachen Ansprüchen empfehlen.

Vielen Dank an Michel für die tolle Orga, die Ziele und die Strecke. Das war hervorragend, nächstes Mal aber bitte auch das richtige Wetter bestellen. :)

Auch geht mein Dank an die tolle und nette Gesellschaft insgesamt und die vielen neuen Gesichter - für mich sind ja alle Gesichter neu.

Und als Andenken bekomme ich die nächsten Tage auch noch ein kostenpflichtiges Foto geschickt.

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Ausfahrt.
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.


Zurück zu „Treffpunkte und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste