Abgesagt: Sauerland-Tour am So. 16. Juni 2019 - auf geht's

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 159
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Abgesagt: Sauerland-Tour am So. 16. Juni 2019 - auf geht's

Beitragvon Roadster » Do 28. Mär 2019, 13:01

Hallo liebe Forumskollegen.

Nachdem ich ja nun seit einem Jahr selbst einen AM Vantage mein Eigen nennen darf und meine Abfrage bezüglich etablierter Ausfahrten im Westen negativ ausfiel, hier nun ein konkreter Termin zu einer Ausfahrt, die ich gerne organisiere.

Termin: Sonntag 16. Juni 2019
Treffpunkt: Schloss Hohenlimburg bei Hagen
Uhrzeit: 10.00 Uhr

Wir fahren gemeinsam durch Dorf und über Land, etwa 130km in Richtung Sauerland, Ziel ist der „Kahler Asten“. Die Tour dauert etwa 2,5 bis 3h reine Fahrzeit.

Am „Kahler Asten“ angekommen, kehren wir im dortigen Restaurant/Cafe auf eine kleine Mahlzeit ein und genießen die Ruhe, die Höhenluft und den schönen Ausblick übers Sauerland. Hier ist sicherlich auch ein wenig Zeit für Benzingespräche.

Sobald uns das Heimweh plagt, brechen wir in alle Richtungen auf und kommen hoffentlich gesund und heile wieder zu Hause an.

Ich würde mich freuen, wenn sich interessierte Aston Martin Fahrer hierzu melden und wir mit einer kleinen, aber feinen Truppe die erste West-Ausfahrt hier im Forum starten können.

Also: Termin eintragen, hier zusagen und dabei sein! Weitere Infos folgen dann noch.

Gruß
Torsten
Zuletzt geändert von Roadster am Mi 12. Jun 2019, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 197
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Sauerland-Tour am So. 16. Juni 2019 - auf geht's

Beitragvon Vantage_V8 » Do 28. Mär 2019, 15:05

Hallo Torsten,
den Termin trage ich mir im Kalender ein!
LG

lago124
Beiträge: 26
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 00:54
Wohnort: Niederrhein

Re: Sauerland-Tour am So. 16. Juni 2019 - auf geht's

Beitragvon lago124 » Do 28. Mär 2019, 22:54

Hallo Torsten , hallo Ralf
ich komme mit dem DB9.

VG Klaus

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 115
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:56

Re: Sauerland-Tour am So. 16. Juni 2019 - auf geht's

Beitragvon Olaf » Fr 29. Mär 2019, 20:38

Roadster hat geschrieben:... die erste West-Ausfahrt hier im Forum starten können...


Hallo Zusammen,

viel Spaß wünsche ich Euch bei der mindestens zweiten Forums-Tour ab Hagen und der mindestens dritten Forums-Tour durchs schöne Sauerland, meiner alten Heimat :mrgreen:

Beste Grüße aus Unterfranken
Olaf
___________________________

Hast Du Angst vor Sonnenbrand?
Mach' Urlaub stets im Sauerland



Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 159
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Sauerland-Tour am So. 16. Juni 2019 - auf geht's

Beitragvon Roadster » Sa 30. Mär 2019, 16:02

Olaf, sorry, wollte mir nichts anmassen, was nicht stimmt ...., ich hatte nur hier im Forum nicht viel gefunden aus der Region.
:o
Ich hoffe Du hast die Latte im Westen nicht zu hoch hinterlassen und ich kann die Erwartungshaltung annähernd erfüllen.....

Schön zu sehen, dass es schon interessierte Teilnehmer gibt, freut mich zu lesen.
Wir müssen aber noch trommeln!

Gruß
Torsten

Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 159
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Sauerland-Tour am So. 16. Juni 2019 - auf geht's

Beitragvon Roadster » Sa 4. Mai 2019, 16:30

Ich push die Ausfahrt nochmal nach oben, alle NRWler bitte nochmal den Termin prüfen und dabei sein !

Ich besorge auch noch Funkgeräte, ist ja auch immer ganz hilfreich ....
Freue mich schon Euch kennenzulernen und eine gemeinsame Ausfahrt zu geniessen.

Gruß
Torsten

Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 159
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Sauerland-Tour am So. 16. Juni 2019 - auf geht's

Beitragvon Roadster » Di 4. Jun 2019, 19:49

Hallo zusammen,

es sind nur noch 12 Tage bis zur geplanten Tour ins Sauerland.

Wer ist denn jetzt definitiv dabei, damit ich Parkplätze und Tisch reservieren kann?

Sagt bitte hier im Thread Bescheid bis Ende dieser Woche!

Ich hoffe auf rege Teilnahme.....

Gruß
Torsten

Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 197
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Sauerland-Tour am So. 16. Juni 2019 - auf geht's

Beitragvon Vantage_V8 » Mo 10. Jun 2019, 13:14

Hallo Torsten,
ich melde mal unverbindlich mein Interesse an. Bin gerade geschäftlich unterwegs und kläre meine privaten Termine Mitte der kommenden Woche.
LG,

Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 159
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Abgesagt: Sauerland-Tour am So. 16. Juni 2019 - auf geht's

Beitragvon Roadster » Mi 12. Jun 2019, 19:01

Hallo zusammen,

ich sage die geplante Tour wieder ab.
Leider gab es trotz mehrfachem Versuch keine halbwegs verbindliche Zusage bis heute, ich muss dem Restaurant absagen und auch mein eigenes Wochenende planen.

Sehr schade, dass es augenscheinlich schwieriger als gedacht ist, eine Ausfahrt mit Gleichgesinnten beim schönsten Wetter am kommenden Sonntag durchzuführen.

Vielleicht hat jemand anders mehr Glück in der Region ......

Gruß
Torsten



Benutzeravatar
EFS1959
Beiträge: 18
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 22:28
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Abgesagt: Sauerland-Tour am So. 16. Juni 2019 - auf geht's

Beitragvon EFS1959 » Mo 17. Jun 2019, 14:55

Alles ein bisschen oberflächlich in D inzwischen.

Ich wäre dabei gewesen nur die weite Anfahrt hatte mich abgeschreckt :(


Zurück zu „Treffpunkte und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste