AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Beitrag von holgerk »

0D481A27-CEDD-4416-BF31-ECFCCAF6EF0D.jpeg
0D481A27-CEDD-4416-BF31-ECFCCAF6EF0D.jpeg (1.1 MiB) 12752 mal betrachtet
Saison auch im Norden eröffnet!
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Beitrag von denver »

8-)
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Beitrag von cc4 »

8-) wünsche eine schöne Saison!

Edit: schon wieder am Ende der Saison. Dafür gibt's wieder eine Ausfahrt. Danke Holger!
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Beitrag von cc4 »

Lieber Holger,
vielen Dank für die perfekte Organisation von Fahrten, Wetter und Teilnehmern in diesem Herbst! Um Deine Frage nochmal zu beantworten: ja, es ist zeitgemäß :D :D :D !
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Beitrag von holgerk »

Danke, Roland! Ich schaue grad schon nach neuen Strecken und habe eine Idee... ;)
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Beitrag von Vantage_V8 »

Bild
Ohne Worte
Benutzeravatar
Bernginger
Beiträge: 16
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 00:30
Wohnort: Buxtehude

Re: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Beitrag von Bernginger »

:o :o ;) :o

Klasse das Foto
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Beitrag von tp147 »

Moin,

das Foto ist wirklich klasse! Ich schätze ihr hattet Spaß!
holgerk hat geschrieben:Danke, Roland! Ich schaue grad schon nach neuen Strecken und habe eine Idee... ;)
... da ich ab Freitag ja auch mit einem Vantage S unterwegs bin, würde ich mich gerne bei euch anschließen, wenn wieder mal eine Ausfahrt oder Treffen geplant ist.
Ich hätte eine Idee für Pfingsten 2019, da findet auf Gut Remeringhausen im Landkreis SHG das alljährliche "British Weekend" statt:
https://gut-remeringhausen.de/events/british-weekend/
Ich kenne die Veranstaltung allerdings nicht und kann nix zur Qualität und Umfeld sagen...

Gruß

Thorsten
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Beitrag von holgerk »

Hallo Thorsten,

schick mir doch bitte per PN deine e-Mail Adresse - dann setze ich dich bei einer eventuellen nächsten Tour-Planung mit auf den Verteiler. Tagestouren sollten einfach hier im Forum mit Treffpunkt und Zeit gepostet werden und wem's passt, der kommt dann dort hin und los gehts. Jede derartige Initiative ist deutschlandweit - nicht nur im Süden!! 8-) - sehr willkommen! :)

Wir waren am Wochenende 12 Astons "on the country road" und das ist fast die Grenze des Machbaren (und Legalen?). Ziel ist es ja, das Fahren und auch das Beisammensein stressfrei genießen zu können. Das hat beides super funktioniert dieses Mal und alle Teilnehmer sind mir - soweit ich das im Rückspiegel bewerten konnte - mit Dauergrinsen im Gesicht sportlich über trockene, herrlich kurvige und erfreulich leere Kreis- und Landesstraßen gefolgt. Weil wir schon eine recht eingespielte Truppe waren, haben wir es geschafft stets zusammen zu bleiben, aber das ist bei so einer großen Gruppe alles andere als selbsverständlich. Bei früheren Touren haben wurde die Gruppe durchaus schonmal getrennt.

Also, bisher hat es mit der Teilnemerzahl immer gut gepasst, da nicht jeder immer Interesse hat oder auch terminlich verhindert ist. Aber bei einer größeren Teilnehmerzahl müsste die Logitik angepasst werden, auch was Übernachtungen etc. angeht. Da ich das alles für mich und meine Freunde privat und in meiner Freizeit organisiere, bitte ich schon jetzt darum, mir eventuelle Fehler oder aus eigener Perspektive her gesehene unverständliche Kompromisse nachzusehen.

Viele Grüße
Holger

PS: Zum Britisch Weekend - sieht sehr nett aus - mit unseren modernen Fahrzeugen sind wir da aber sicherlich nur normale Besucher. Ich kenne die Treffen bisher eher so, dass der Fokus eher auf dem gemeinsamen Fahren statt Parken lag: einer sucht die Strecken aus und fährt voran, die anderen folgen und nach 100 bis 200km möglichst fahrerisch anspruchsvoller Strecke setzt man sich zusammen, trinkt und isst etwas und tauscht sich aus.
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Beitrag von cc4 »

Ein Ausschnitt...
Bild
Viele Grüße, Roland.
Antworten