AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Beitrag von holgerk »

Moin AM-Liebhaber,

wir planen die nächste Tour in Norddeutschland und wollen dieses Mal ins Weserbergland. Das Datum steht noch nicht fest und wird in Kürze bekannt gegeben (entweder noch vor dem 25.7. oder nach dem 23.8.).

Routenidee:
Treffpunkt: Schaumburg, Burgstraße 1, 31737 Rinteln (z.B. gegen 10h30)
...dann westlich der Weser zum Rittergut Schwöbber
...dann zur historischen Weserfähre nach Polle, übersetzen und östlich der Weser zurück Richtung Schaumburg

Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße
Holger
Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Dez 2014, 17:43

Re: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Beitrag von Marcus »

Hi Holger,

ich wäre dabei.
Terminvorschlag: Samstag, 17.7 oder Sonntag 18.7.15

Besten Gruß
Marcus
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Beitrag von holgerk »

Hi Marcus,

alles klar, super - es läuft dann auf Samstag 18.7. oder Sonntag 19.7. hinaus. Thomas (Monteverdi) an dem WE auch. Ich erwarte noch Rückmeldung von Jens und Kai (Harvensänger) und werde den Termin auch noch in Hamburg bei "unserem" Freundlichen ankündigen (die Jungs wollten evtl auch mitkommen.

Bitte schon mal die Tage freihalten - einer von beiden wird's werden ;)

Ciao.
Holger
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Beitrag von harvensaenger »

Hallöle,
also den 18.07. ist ganz schlecht da heiratet mein grosser Bruder ( mal wieder) am So. würde ich mich natürlich aufraffen....
ich habe ja die kürzeste Anfahrt.wie sieht denn das mit Frauen/Freundinnen aus ? Sind die mit von der Partie, oder fallen Damen unter
überflüssiges Gewicht ? Den Sonntag :mrgreen:
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Beitrag von holgerk »

Hallihallo,

ja, es wird der Sonntag. 10h30 Treffpunkt Schaumburg, oder später dann am Rittergut Schwöbber oder an der Weserfähre (das sind aus meiner Sicht ganz nette Etappenziele). Bei der letzten Harz-Tour stand das Fahren klar im Vordergrund und die Beifahrersitze der AMs waren leer. Ich möchte aber niemanden ausschließen.

Freue mich! ...wir werden wohl einige AMs werden :)
Holger
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Beitrag von harvensaenger »

OK. sage hiermit fest zu,die Soundkulisse möchte ich mir nicht entgehen lassen. ;)
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Beitrag von harvensaenger »

Bin dann ab Start an der Schaumburg dabei !
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Beitrag von holgerk »

Also, noch mal zur Erinnerung: kommenden Sonntag, 19.07., 10h30 Treffpunkt Schaumburg (Burgstraße 1, 31737 Rinteln). Anschließend Tour durch's nördliche Weserbergland (ca. 230km) mit Etappenziel an der Weser in Polle (Restaurant Graf Everstein).
Das Wetter soll laut Vorhersage gut werden!

Bis dann!
Holger
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Beitrag von harvensaenger »

Na, mal gespannt was da so passiert. :)
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Beitrag von holgerk »

Na da treffen sich dann hoffentlich so zwischen 6 und 9 Aston-Martin Besitzer mit Ihren Fahrzeugen zu Benzingesprächen und zu ner netten Tour über möglichst kurvige Nebenstraßen des Weserberglands ;)
Antworten