Herbstausfahrt Südschwarzwald am 15.10

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Herbstausfahrt Südschwarzwald am 15.10

Beitrag von denver »

Hallo zusammen

Reserviert euch schon mal den Sonntag, 15. Oktober. Werde dann wieder eine kleine Rundfahrt im Südschwarzwald organisieren.

Ich weiss, es sollte ja zuerst der Sommer kommen, dann OMR und so. Aber bei den vielen Terminen die wir alle haben, ist eine frühzeitiger Eintrag in der Agenda sicherlich nicht falsch ;)
Zuletzt geändert von denver am Sa 23. Sep 2017, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Terminreservation für die Süden-Fraktion

Beitrag von patricjoss »

Ist eingeschrieben = ich komme :D
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: Terminreservation für die Süden-Fraktion

Beitrag von Mochi »

Soeben im Terminkalender eingetragen :D Ist doch Ehrensache! Hoffen wir auf schönes Wetter und keinen frühzeitigen Schneefall.
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Terminreservation für die Süden-Fraktion

Beitrag von MightyMo »

Wenn wir nicht in den Herbstferien sind, komme ich natürlich.
Termin ist aber schon mal eingetragen
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Terminreservation für die Süden-Fraktion

Beitrag von maschwi »

sogar ich habe noch nichts vor...
Grüsse Martin
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Terminreservation für die Süden-Fraktion

Beitrag von Andreas-V12S »

Ist ebenfalls im Kalender eingetragen!
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Terminreservation für die Süden-Fraktion

Beitrag von huess01 »

Hallo Zusammen,

den Termin hab ich auch schon mal eingetragen. Aber mal eine kleine Zwischenanregung dazu dazu.

Ich war am Wochenende im Gebiet Rhein/Mosel unterwegs und war so begeistert, dass ich mir hier eine super Tour vorstellen könnte. Traumhafte Straßen mit teilweise sehr wenig verkehr. Sehr viel Bergauf-und ab, tolle Kurven und Serpentinen und immer wieder wunderschöne Aussichten auf Rhein und Mosel.

Ein Vorschlag könnte sein, Anfahrt und Übernachtung (z.B. Golfhotel Stromberg) und am nächsten Tag nach einem genialen Frühstück die Tour durchführen, am Abend individuelle Abreise.

Nur ein Vorschlag...

Grüße Hüss
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Terminreservation für die Süden-Fraktion

Beitrag von Volker »

Hallo Hüss,
Die Realisierung Deines Vorschlages wäre toll und ich wäre dann dabei falls es zu der Tour an Rhein und Mosel käme.
Vor 3 Wochen hatten wir eine Moseltour mit 14 Astons (aus England, Niederlande und Deutschland) hinter uns gebracht.
Ich kenne die Region, Hotels und entsprechende "Rennstrecken" sehr gut.
Also wenn Dein Vorschlag bei den anderen "Südländern" auf offene Ohren fällt kann ich gerne per PN Vorschläge machen.
Gruss
Volker
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Terminreservation für die Süden-Fraktion

Beitrag von MightyMo »

Unterstütze den Vorschlag vollständig :D. War auf der Tour von Volker mit dem AMOC dabei, war super.

Aber man muss das eine ja nicht zwingend lassen, um das andere zu tun - Der Sommer ist ja glücklicherweise noch lang :-).
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: Terminreservation für die Süden-Fraktion

Beitrag von Mochi »

Ich würde diese Region sehr gerne mal befahren, aber für mich aus der (Zentral)Schweiz sind das beinahe 500km Anfahrt... Dies hätte sowohl eine Übernachtung vor und eine Übernachtung nach dem Ausflug zur Folge, denn nach einer solchen tägigen Rundfahrt habe ich keine Lust noch weitere 500km anzuhängen. Wie MightyMo schrieb erachte ich den Vorschlag eher als zusätzliches Treffen und wenn der Termin und das Wetter stimmt, so würde ich mich vermutlich anmelden. Meinerseits wäre es von Vorteil, wenn der Ausflug an einem Samstag stattfinden würde (Hinfahrt Freitags, Rückfahrt Sonntags).
Antworten