British Car Meeting (Mollis CH)

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

British Car Meeting (Mollis CH)

Beitrag von patricjoss »

Ciao Zusammen

Kommt jemand (bei schönem Wetter) mit?

Gruss Patric


Das British Car Meeting (BCM) findet am Sonntag 27. August 2017 bereits zum 38. Mal statt. Der Anlass dauert von 09:00- 16:00. Specialguest ist dieses Mal der Morgan Club Schweiz, der sein 40-Jahre-Jubiläum feiert.

Mit jeweils über 1'200 teilnehmenden Fahrzeugen gilt dieses Auto-Treffen als eines der wichtigsten der englischen Fahrzeugszene in der deutschen Schweiz. Noch nie davon gehört? Haben Sie ein englisches Auto? Dann machen Sie damit eine Ausfahrt nach Mollis. Sie können es direkt im Festgelände abstellen und mit unzähligen anderen englischen Fahrzeugen jeden Alters einen tollen Querschnitt durch viele Jahrzehnte britischen Automobilbaus darstellen. Besuchen Sie die Stände mit Automobilia, Fachbüchern, Ersatzteilen oder einen der diversen anwesenden Clubs. Für die Hungrigen steht eine ausgezeichnete Festwirtschaft bereit und auch an die Kinder haben wir gedacht. Kein englisches Fahrzeug? Besuchen Sie das British Car Meeting trotzdem. Was Ihnen da fürs Auge und Ohr geboten wird, sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Die Parkplätze für alle "Nichtengländer" sind nicht weit entfernt und zu Fuss erreichen Sie bequem das Festgelände. Der Eintritt ist kostenlos, wir freuen uns aber über jeden Zustupf in die "Opferstöcke" im Eingangsbereich.

https://www.british-car-meeting.ch
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: British Car Meeting (Mollis CH)

Beitrag von maschwi »

Hallo Patric und andere...
ich war auch schon dort, ich könnte mir vorstellen bei schönem Wetter hinzufahren. Mal sehen.
Grüsse
Martin
Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 72
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:26
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Re: British Car Meeting (Mollis CH)

Beitrag von flieger »

Ciao Patric und Martin,
Wenn das Wetter passt, sind wir wahrscheinlich auch dabei.

Gruss Bruno
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: British Car Meeting (Mollis CH)

Beitrag von maschwi »

ich muss absagen; wir haben ein Wochenende am Genfersee geplant.
Grüsse Martin
Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 72
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:26
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Re: British Car Meeting (Mollis CH)

Beitrag von flieger »

wir sind am Wochenende in Davos und werden auf der Rückfahrt in Mollis vorbeischauen,

Grüsse Bruno
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: British Car Meeting (Mollis CH)

Beitrag von denver »

Und, wie wars?
Life is too short for boring cars
Antworten